Bundesliga FFD Elf der Hinrunde 2024/25: Trainer 21
The result is only visible to the participants.
Die Mannschaft ist nahezu gewählt, nun fehlt noch der Mann an der Linie. Welcher Trainer hat euch in der Hinrunde am meisten überzeugt?
The result is only visible to the participants.
Die Mannschaft ist nahezu gewählt, nun fehlt noch der Mann an der Linie. Welcher Trainer hat euch in der Hinrunde am meisten überzeugt?
Der Fussball von der Eintracht war schon beeindruckend und sie stehen hervorragend in der Tabelle aber ich fand es auch beeindruckend wie Alonso nach dem wackeligen Start die Leverkusener wieder auf Kurs gebracht hatte.
Ich nehme Alonso
Für mich Toppmöller gefolgt von Werner. Man muss es immer in Relation setzen. Bo Henriksen könnte man auch nehmen.
Wollte ich erst auch aber kompany hat Bayern in griff bekommen und das auch noch auf sympathische art
Für mich der Trainer von Mainz.
Toppmöller habe ich überlegt, aber in meinen Augen durch zu wenig Rotation Punkte verspielt.
den Vincent nehme ich
Ich nehme auch den Vincent, als Trainerjungspund hat er immerhin einen der TOP-Clubs Europas übernommen und bisher läuft es mehr als gut. Dino Topmöller, Xabi Alonso und Bo Henriksen machen es in ihrem Umfeld auch sehr gut, knapp dahinter Ole Werner
Ich nehme Julian Schuster, der das Erbe von Christian Streich übernommen hat, und bisher ordentliche Arbeit abliefert
Enge Abstimmung in Gänze!
Ich finde, für drei Kandidaten gibt es sehr gute Argumente
Alonso hat es geschafft trotz eines leicht holprigen Saisonstart, die Mannschaft auf Kurs zu halten, das Niveau von Leverkusen aus der letzten Saison zu halten. Das ist weit weg von einer Selbstverständlichkeit.
Kompany hat der FCB eigentlich gut in den Griff bekommen. Er muss damit leben, dass viel Unruh in und um den FCB ist. Da gehören z.B. die auslaufenden Verträge mit dazu. Er muss auch mit einem Spieler (Goretzka) umgehen, der eigentlich weg sollte, aber nicht wollte. Das macht er bisher auf eine sehr souveräne Art.
Und unter Topmöller hat die Eintracht noch einmal einen Schritt gemacht und ist aktuell ein ernsthafter Anwärter auf einen der vier CL-Plätze.
Da ich natürlich auch eine Vereinsbrille aufhabe, ist meine Wahl klar.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!