Wie geht es aus? 16
-
Auswärtssieg (12) 75%
-
Heimsieg (2) 13%
-
Remis (2) 13%
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Westfalenstadion, Fr. 10.01.2025, 20:30 Uhr.
Bilanz: 38 Siege, 24 Remis, 31 Niederlagen.
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Westfalenstadion, Fr. 10.01.2025, 20:30 Uhr.
Bilanz: 38 Siege, 24 Remis, 31 Niederlagen.
Erster Gradmesser für uns, rechne aber mit einer knappen Heimniederlage, Leverkusen ist uns aktuell glaube einfach ein Schritt voraus und abgebrühter.
Zudem wünsche ich mir einfach auch das Bayern den Bayern da oben weiter Feuer unterm Dach macht.
Tipp: 1-2
Zudem wünsche ich mir einfach auch das Bayern den Bayern da oben weiter Feuer unterm Dach macht.
Tipp: 1-2
wir geben alles, dass wir uns da pushen
Edit sagt, das wird ein Heimsieg
Puh vor der Pause hätte ich gesagt, Leverkusen macht das. Nach der Pause? Schwierig.
Bekomme jetzt schon Sodbrennen. Aber gut, die Rennies müssen ja auch verbraucht werden.
Ich sage es wird ein Unentschieden, wir führen bis ewig in die Nachspielzeit und Bayer macht in der 92Min den Ausgleich
Puh vor der Pause hätte ich gesagt, Leverkusen macht das. Nach der Pause? Schwierig.
Seh ich genauso.
Insofern vllt gar nicht so verkehrt, dass da jetzt die Pause dazwischen war. Man braucht zwar dringend Punkte um oben den Anschluss nicht komplett zu verlieren, aber mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
Tippe mal vorsichtig optimistisch auf 2:2 (und hab natürlich direkt mal "daneben geklickt" auf Sieg Leverkusen )
Da ich dem Xabi hier ja keine Tips mehr gebe, werden die gewinnen. Alter Trick von mir.
Mit dem Fallobst werden wir schon fertig. *hüstel*…
Tippe auf ein 1:3
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!