Die Trainersuche bei Union Berlin gestaltet sich nach der Entlassung von Bo Svensson schwierig. Ein Engagement von Steffen Baumgart scheint aktuell eher unwahrscheinlich, da es keine Kontakte gibt. Auch andere Kandidaten wie Markus Gisdol oder eine Rückkehr von Urs Fischer werden nicht in Erwägung gezogen. Ein klarer Favorit für die Nachfolge ist noch nicht festgelegt. Please login to see this link..

Steffen Baumgart neuer Trainer von Union Berlin!
-
-
Leitl hätte Zeit
-
LAut Bild hat Baumgart inzwischen eine Abfindung vom HSV bekommen und ist nun eine Option für Union.
-
Ich glaube schon das es passen wird bzw könnte , aber ich habe auch gedacht das Baumagrt mit dem HSV aufsteigen tut
-
Nun berichtet auch der Kicker davon: Please login to see this link.
-
Ist laut Sky fix.
-
Kicker bestätigt es auch - heftig. Aber mE zu schnell bei neuen Stationen.
-
Jumu
December 30, 2024 at 2:08 PM Changed the title of the thread from “Wer wird neuer Cheftrainer bei Union Berlin?” to “Steffen Baumgart neuer Trainer von Union Berlin!”. -
Please login to see this link.
Auf deren Homepage nun auch. Denke, das wird seine letzte Chance sein. Und die vermasselt er hoffentlich.
-
Passt für mich. Wünsch ihm alles Glück!
-
Bundesliga kann der aber nicht wirklich. Mit Paderborn abgestiegen (Abstieg kann er
), mit Köln nach Europa und dann rausgeflogen, mit HSV nicht aufgestiegen (2. Liga kann er
).
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!