Mit Hürzeler an der Seitenlinie hat man den besten Saisonstart ihrer Vereinsgeschichte hingelegt
Please login to see this link.
Der Artikel war VOR dem heutigen Spiel gegen Southampton. Dies ging vor ein paar Minuten mit 1:1 zu Ende.
Mit Hürzeler an der Seitenlinie hat man den besten Saisonstart ihrer Vereinsgeschichte hingelegt
Please login to see this link.
Der Artikel war VOR dem heutigen Spiel gegen Southampton. Dies ging vor ein paar Minuten mit 1:1 zu Ende.
Als Trainer hat er es schon drauf. Ich denke, dass er sogar beim BVB als Nächstes landen könnte. Würde von der Art her gut passen.
Dann würde er sich verschlechtern.
Dann würde er sich verschlechtern.
Erstmal macht er da ja ganz gute Arbeit bei den Segulls. Der BVBist mit jungen Trainern ja dann letzlich gut bedient, ich glaueb wenn das Projekt mit Sahin mal scheitern sollte, was selbst ich aktuell nicht sehe wird man da schlauer sein.
Aber ich versthehe die Aussage von Jumu gar nicht, dann wäre er auch interessant für Bayern, Leipzig usw. Warum man immer den BVB ins Spiel bringt ist mir schleierhaft. Brighton ist aktuell 4. das ist in der Haifischliga natürlich ein Bomben Start nach 13 Spieltagen, aber man muss auch sehen es sind nur 4 Punke zum Tabellen 12. Villa, also das is t alles eine tolle Momentaufnahme ohne Frage, aber das wird noch ein ordentlcies Aufreiben bis zum Saiosnende.
Warum ich den BVB nenne? Weil die Spielweise von Hürzeler zu euch und mit Abstrichen zu RB passt. Zu den Bayern überhaupt nicht finde ich...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!