Wer kommt weiter? 14
-
FC Bayern München (11) 79%
-
Bayer Leverkusen (3) 21%
Anstoß: Di. 03.12.2024, 20:45
Stadion: Allianz-Arena (München)
Wie geht's aus?
Anstoß: Di. 03.12.2024, 20:45
Stadion: Allianz-Arena (München)
Wie geht's aus?
ein mögliches Finale schon Achtelfinale, derzeit die Bayern formstärker und sie spielen dahoam, das Pendel sollte zu ihren Gunsten ausschlagen
10:9 nach Elfmeterschießen für den FC B
Finde solche Begegnungen klasse. Im Achtelfinale, ja genau da. Freie Auslosung in jeder Runde!
Mal schauen, ob Leverkusen gegenhalten kann. Ich erwarte von den Bayern ein 3:1
Ich finde das auch gut. Von den aktuell vier besten Teams in der Bundesliga fliegen zwei raus. Das ist Pokal! Und der hat eigene Gesetze.
Na klar ist das toll, dass die vermeintlichen Favoriten schon in der ersten Runde aufeinander treffen können und dadurch Underdogs auch mal ganz weit im Turnier kommen können. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Partien so angesetzt werden, dass der unterklassige Verein bis zum Finale immer Heimrecht hat oder sich natürlich auch zur Steigerung der Einnahmen in ein größeren Stadion einmieten kann.
und sie spielen dahoam, das Pendel sollte zu ihren Gunsten ausschlagen
Ich will auch das es so ausschlägt
Vorschau
Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Goretzka - Olise, Musiala, Coman - T. Müller
Hradecky - Mukiele, Tah, Tapsoba, Hincapie - Palacios, G. Xhaka - Wirtz, Grimaldo - Frimpong, Tella
Ich will auch das es so ausschlägt
Nein, nein. Das lassen wir mal schön. Vor zwei Wochen hätte ich noch gesagt, dass wir da als krasser Außenseiter hinreisen, mittlerweile würde ich das krasse streichen. Wird schon werden.
Das wird Bayern attraktiv mit 3:1 gewinnen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!