Es gab kein Bild wo man klar ein Handspiel sehen kann, der VAR hat aufgrund aufgrund von Vermutungen eingegriffen und entschieden.
Na dann ist ja klar. Dann hätte der Herr Alt ja auch tatsächlich nix zu zeigen bekommen. Macht jezze Sinn.
Es gab kein Bild wo man klar ein Handspiel sehen kann, der VAR hat aufgrund aufgrund von Vermutungen eingegriffen und entschieden.
Na dann ist ja klar. Dann hätte der Herr Alt ja auch tatsächlich nix zu zeigen bekommen. Macht jezze Sinn.
Kann natürlich sein das der VAR noch andere Bilder hat, aber die die bei Sky und und auch in der Sportschau gezeigt wurden haben keinen klaren Beleg für ein Handspiel ergeben. Und auch die Kommentatoren haben keines gesehen..
Aber der Drops ist jetzt eh gelutscht.
So langsam kommen dann ja auch die Fans in Berlin wieder an. Respekt für 8 Stunden Busreise je Richtung für diesen VAR. Der mit seinen sinnlosen Szenen nur die Medienpräsenz künstlich erhöht und die Bruttominuten vermehrt. Schön wie wir uns aufregen, das ist ja fürs Produkt Bundesliga egal. Danke für die gute Stimmung damit die Attraktivität gesteigert wird lieber Fan, aber hey fck dich doch selbst.
Woanders fehlen die Schiedsrichter, weil hier jeden Spieltag so um die 15 Leute in den Darkroom zu Köln fahren...
Es wurde mal behauptet, dass der VAR bei klaren Fehlentscheidungen eingreift. Dass er die Schiedsrichter unterstützen soll. Dass die Schiedsrichter ihre Entscheidung überprüfen und ggf. ändern sollen. Man erlebt leider Paradebeispiele wie es nicht funktionieren sollte.
Please login to see this media element.
Die Wut ist noch da, aber ne Nacht vorrüber. Mal ne andere Theorie.. in der ersten Hz zeigt der Linienrichter Abseits als die Lilien einen Treffer erzielten. Der VAR checkt die Szene. Dazu habe ich keine Bilder in der Zusammenfassung gesehen. Kann es sein, dass hier eine knifflige Szene vorlag und man Ungerechtigkeit ausgleichen wollte?
Die Szene habe ich leider auch nicht nochmal gesehen. Die Ungerechtigkeit hätte man aber schon mit dem Freistoß vor dem 1:1 ausgeglichen. Das war eindeutig ein Zusammenstoß.
Auch ein interessanter Punkt: Warum hat eigentlich kein Spieler von Darmstadt das Handspiel reklamiert?
Aber wie gesagt: So groß der Ärger bei solchen Schiedsrichter-/VAR-Entscheidungen auch ist, mit den zwei Torwartpatzern haben wir uns das schon selbst kaputt gemacht.
Please login to see this media element.
Habs mir auch angesehen. Aus meiner Sicht muss sowohl dem VAR als auch dem Hauptschiedsrichter eine lange (Denk-)Pause verordnet werden, weil hier klar die Dienstanweisung missachtet wurde. Weder war es eine klare Fehlentscheidung, noch kann mit den Bildern ein Handspiel nachgewiesen werden. Da haben zwei Leute im Zusammenspiel völligen Mist verzapft und das muss entsprechend geahndet werden. Habe ich kein Verständnis für.
Den Freistoss vorm Ausgleich kann ich entsprechend der Zweikampfbewertung generell und der sauberen Linie sogar akzeptieren, auch wenn uns das zum Nachteil gelangte. Der HSR muss sofort entscheiden. Und je nach Sichtweise muss man ggf. akzeptieren, das der Darmstädter ne Nuance eher den Ball an den Kopf bekommt. Für mich war es eher Schiedsrichterball. Aber gut, Zeefuik geht dieses Risiko. Sowas gehört zum Sport und Spiel und reicht schon hin und her für die Diskussionen ums Spiel.
Darmstadt haderte, 2,3 Verwarnungen wegen ungebührlichem Verhalten. Mit dem 1:2 geht evtl noch einer herunter oder wir haben selber das 1:3 ...
Die Flanke, nicht von Palko verhindert, die Unentschlossenheit von Ernst und die falsche Positionierung von Kenny... geht irgendwie durch 3.
Danach 2 Chancen wo die letzte Präzission bzw. Der Druck dahinter fehlte. .. und dann leider Tjarks Bock, junger Torhüter, kann passieren.
Keine Sau interessiert es.
Ungerechtigkeiten erfordern Widerstand. Also wieder Tennisbälle beim nächsten VAR Einsatz...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!