Super Linienrichter
[12] Darmstadt - Hertha
-
-
Statt 0.2 nun 1.1 im Vorfeld ein Zusammenprall von Zeefuik im Luftzweikampf, aber der halbe Meter kleinere Berliner soll da gefoult haben? Nun gut. Abgefälscht und drinn.
Herthas Schwäche ist leider der links ungedeckt spielende Thorsteinson.
Sie spielen trotz allen Widrigkeiten einen frischen Ball. Darmstadts erfahrene Haudegen reissen jetzt aber das Ruder an sich...
-
Darmstädter nölen sich ins Spiel. Scheiss VAR nimmt unser Tor zurück. Hektik jetzt. Schiedsrichter Alt bleibt klar.
-
Ausverkauft... .an zähle die freien Plätze
Please login to see this attachment.
-
Darmstädter nölen sich ins Spiel. Scheiss VAR nimmt unser Tor zurück. Hektik jetzt. Schiedsrichter Alt bleibt klar.
Handspiel ist Handspiel und daher nur gut so.
-
Tja, da hat man es trotz der nicht vorhandenen Erwartungshaltung hinbekommen ernüchtert zu sein. Die erste halbe Stunde war überraschend gut, man grenzte Darmstadt ordentlich ein und ging dann auch recht verdient mit 1:0 in Führung. Doch ab da ging es bergab: Mit der Führung stellte man quasi den Spielbetrieb ein und es lief vieles gegen Hertha. Den Freistoß vor dem Ausgleich hätte es nicht geben müssen, das Führungstor von Thorsteinsson hätten wohl 8 von 10 Schiedsrichtern nicht zurückgenommen (für mich sind da nur Brust und Knie am Ball, aber was weiß ich schon) und dann besiegelten zwei Fehler vom arg schwachen Ernst die Pleite.
Gut, dass jetzt erstmal zwei Wochen Pause ist. Das wird zwar nicht das Lazarett entspannen, aber das wird erstmal nicht mehr besser. Im Gegenteil: Es wird langsam Zeit in den Rückspiegel zu schauen.
Tja und wer weiß wieviel Unruhe der 17. November dann noch bringt. Ich kann diese Meldungen über Quacksalber wie Dinnebier der Timoshin echt nicht mehr lesen. -
Handspiel ist Handspiel und daher nur gut so.
Wenn es denn eines war, es gab keine Bilder die es belegen.
-
..und es wird keine geben. VARsche. Nix wird damit gerechter. Mafia.da hat einer unseren Heidenheimsieg nicht verkraftet...
-
Warum schickt man Patrik Alt, der auf dem Platz gut und souverän pfiff, nicht raus an den Bildschirm? Das ist doch leider ein sehr spielentscheidender Moment gewesen. Tragisch nahezu.
Aber es passt auch zu unserem unglücklichen Thorsteinson
-
Please login to see this link.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!