Der historische FFD-Thread zu jeder Trainerfrage.
Sahin stellt sich der Kritik:
Please login to see this link.
Der historische FFD-Thread zu jeder Trainerfrage.
Sahin stellt sich der Kritik:
Hab ich schon zweimal geschrieben. Winterpause ist Ende, es sei denn eine 100% Kehrtwende trifft ein. Und die Aussagen „wir planen langfristig mit ihm“ sind nichts wert.
Wie immer ist es dann eine Frage der möglichen Alternativen, der Markt ist nicht gerade überfüllt mit top Trainern
Heute Abend oder am Sonntag packt der seine Koffer.
Glaube ich nicht , es hieß irgendwo die Tage mal das er selbst bei einer Niederlage und nem Ausscheiden im Pokal keine Sorgen um seinen Job haben muss.
Auf Wiedersehen.
Glaube ich nicht , es hieß irgendwo die Tage mal das er selbst bei einer Niederlage und nem Ausscheiden im Pokal keine Sorgen um seinen Job haben muss.
Wie oft in deinem Leben hast du schon gehört: „Wir halten am Trainer fest“?
Wie oft in deinem Leben hast du schon gehört: „Wir halten am Trainer fest“?
Letztes Jahr unter Terzic 😉
Aber ja , vielleicht nehme ich solche Phrasen tatsächlich noch zu ernst.
Aber ansich ist für mich Sahin hier auch nicht der alleinige Schuldige, da trifft auch einige Schuld auf die Transfer bzw Kaderplanung.
Kein LVer , kein DM und beides hätte im Sommer Priorität haben müssen. Aber anstelle davon wurde ein Hybrid-Stürmer ala Malen für 30Mio€ geholt mit dem Sahin bisher auch noch nichts wirklich anfangen kann.
Ja ich halte Sahin auch nicht für den richtigen Cheftrainer aber weiter oben in der Chefetage sollte man sich auch mal hinterfragen bzw die Leute die eben Sahin und diesen Kader wollten.
Kehl hat weiterhin vollstes Vertrauen in Sahin. Dann halt beide Ersetzen.
Das kann man aber tatsächlich wohl ausschließen, anscheinend sind Watzke und Sammer sehr zufrieden mit ihm (Kehl) und er soll auch einen neuen Vertrag bekommen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!