Please login to see this link.
Endlich, war lange überfällig.
Please login to see this link.
Endlich, war lange überfällig.
Ich finde es schade, dass Hollerbach in Rostock gehen muss. Habe dessen Arbeit unter erschwerten Bedingungen nicht schlecht gefunden und glaube eine Weiterentwicklung der Mannschaft in den letzten Spielen beobachtet zu haben, auch wenn die letzten Ergebnisse das nicht unbedingt widerspiegeln. So hat wohl auch die etwas unglückliche Niederlage von Hansa beim 1. FCS am Dienstag die Meinung der Macher in Rostock bestärkt, dass ein Trainerwechsel für den erwarteten Aufschwung sorgen kann. Bin gespannt, wer demnächst im Ostseestadion das Zepter schwingen wird und ob das Team der Hansa-Kogge mit dem neuen Trainer bessere Zeiten erleben wird?
Schade für ihn, mit den Kickers damals war er gut unterwegs, aber danach kam nichts mehr. Wird wohl erstmal keinen Job mehr finden.
Schade das es nicht funktioniert hat in Rostock.
Hollerbach der Paulianer in Rostock, ist eh ein Brüller.
OK beim HSV war er auch schon. Kennt also keine verwandten.
Hollerbach ist ein guter Trainer, der meiner Meinung nach gut zu Hansa gepasst hat. Ich denke man hätte ihm noch etwas mehr Zeit gewähren können, zumindest das Spiel gegen Essen. Aber traditionell haben sie in Rostock mit den Trainern ja nie lange Geduld.
Da gibt es so einige gute Trainer die man hätte nie gehen lassen dürfen, aber da ist ma nin Rostock wirklich schnell am Abdrücker leider.
Co-Trainer Pesch und Rabenhorst übernehmen vorerst die Tätigkeit. Bei der neuen Trainersuche will man genau schauen ob es passt, könnte also etwas dauern.
Nach zwei Siegen unter den beiden Interimstrainern musste der FC Hansa Rostock gestern Abend unter dem neuen Trainer Brinkmann beim SC Verl eine etwas unglückliche 0:1 Niederlage einstecken, womit der Marsch in höhere Tabellenregionen jäh unterbrochen wurde.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!