...aber nicht für die DFB-Elf, sondern für Algerien. So berichten es heute einige Medien. Seine Mutter hat algerische Wurzeln.
Mitchell Weiser vor Nationalmannschafts-Debüt?
-
- Algerien
-
Jumu -
October 17, 2024 at 8:15 PM
-
-
Ja, das war immer mal im Gespräch. Habe jetzt aber seine Aussagen nicht dazu im Kopf.
-
Er kann machen was er will aber er oder im Prinzip jeder sollte sich schon hinterfragen ob das eine Herzensangelegenheit ist. Ich denke eher nicht, wenn es eine wäre dann hätte er viel früher alles dafür getan um für Algerien zu spielen. Glaube er hatte immer gehofft das vielleicht was vom DFB kommt. Jetzt wo nichts mehr kommt und der Zug abgefahren ist nun diese Idee?!
-
Please login to see this link.
Klingt jetzt net unbedingt so das es konkrete Gespräche mit dem Trainer gab.
-
Jetzt wo nichts mehr kommt und der Zug abgefahren ist nun diese Idee?!
Finde ich absolut nicht verwerflich, ist in Deutschland nur eher unüblich.
-
Im Oktober war Mitchell Weiser zum algerischen Verband gewechselt, um seinen Traum von einer WM-Teilnahme zu verwirklichen. Doch nun fehlt der Bremer bei der erste Gelegenheit im Aufgebot der algerischen Nationalmannschaft. Please login to see this link.
-
Seltsam. Oder ist er aktuell schwach in Form?
-
Claudia
November 13, 2024 at 9:40 AM Added the label Algerien -
Seltsam. Oder ist er aktuell schwach in Form?
Nö bzw. keine Ahnung, glaub nicht. Aber wer sich derart unbeholfen gegenüber dem Land, das er gedenkt zu vertreten, äußert, darf sich dann nicht über eine Nicht-Nominierung wundern (fernab dessen, dass ich mit dem ganzen Konstrukt nichts anfangen kann, aber darum geht's nicht).
-
Nö bzw. keine Ahnung, glaub nicht. Aber wer sich derart unbeholfen gegenüber dem Land, das er gedenkt zu vertreten, äußert, darf sich dann nicht über eine Nicht-Nominierung wundern (fernab dessen, dass ich mit dem ganzen Konstrukt nichts anfangen kann, aber darum geht's nicht).
Wie hat er sich denn geäußert?
-
Dass sein Großvater mütterlicherseits aus Algerien stammt, gibt ihm das Ziel vor – unabhängig davon, dass er bisher keinen anderen Bezug zu dem Land hat, wie er ohne Umschweife einräumte. „Ich war noch nicht in Algerien, kenne die Kultur nicht und weiß nicht, wie es ist, dort zu leben“, sagte der Außenbahnspieler des SV Werder Bremen. „Aber ich mag Abenteuer und stelle mich gerne Situationen, die mich herausfordern.“
Please login to see this link.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!