Den muss Mittelstädt machen, auch wenn er kein Stürmer ist.
[4] Deutschland - Niederlande
-
- N11
- Nations League
-
Claudia -
October 12, 2024 at 6:06 PM
-
-
Bei der Choreo hat mir aber eindeutig Mats Hummels gefehlt 😅
-
Ob das Abseits war... so genau war das gar nicht zu sehen mit den gegebenen Bildern. Die Holländerbeine haben sich den Ball nicht kontrolliert genug zugespielt- deswegen kein Abseits. Seit unserer Verarsche in der Abstiegssaison (Toussarts Tor in Bochum) kenn ich das...
-
Funktioniert zwar nicht alles, aber bisher sieht das gut aus. Das 1:0 ist überfällig.
-
War doch vorher so angekündigt, dass beide je ein Spiel bekommen.
Keine Ahnung, habe ich nicht verfolgt.
Aber dann überrascht mich diese Ankündigung.
Ändert eigentlich nichts
-
Der Schiedsrichter hat doch genau das richtige Trikot an. Für mich muss er auch einmal rot zeigen. Da Grätscht einer Pavlovic mit offener Sohle fast das Schienbein durch.
-
Der Schiedsrichter hat doch genau das richtige Trikot an. Für mich muss er auch einmal rot zeigen. Da Grätscht einer Pavlovic mit offener Sohle fast das Schienbein durch.
Sorry, das ist niemals rot. Der Niederländer grätscht in den Ball und rutscht an diesem ab. Erst dadurch trifft er Pavlovic.
-
Gnabry vergibt die nächste gute Chance.
-
Leweling 1:0
-
Das kommt doch ein wenig aus dem Nichts die Führung, Niederlande waren da deutlich besser in der zweiten Hälfte.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!