Baumann - Kimmich, Rüdiger, N. Schlotterbeck, Mittelstädt - Pavlovic, Stiller, Gnabry, Wirtz, Leweling - Kleindienst
Verbruggen - Dumfries, de Vrij, van de Ven, Hato - Gravenberch, Q. Timber, Reijnders, Xavi, Gakpo - Brobbey
Baumann - Kimmich, Rüdiger, N. Schlotterbeck, Mittelstädt - Pavlovic, Stiller, Gnabry, Wirtz, Leweling - Kleindienst
Verbruggen - Dumfries, de Vrij, van de Ven, Hato - Gravenberch, Q. Timber, Reijnders, Xavi, Gakpo - Brobbey
Tippe auf einen klaren Sieg der Niederlande, 3-1 für die Niederlande.
Mich überzeugt halt die Aufstellung irgendwie so gar nicht
Das fühlt sich an wie vor Urzeiten das „Team 2006“. Man hat das Gefühl, 3 könnten es dauerhaft schaffen, aber das war es dann auch.
Ich finde die Aufstellung gar nicht schlecht. Natürlich würden einige andere spielen, wenn alle da wären. Aber das sind die halt nicht.
Ich glaube, die werden sich heute alle zerreißen. Und die Niederlande sind zwar eine gute Mannschaft. Aber mit VvD fehlt der Leader.
Ich tippe auf ein 2:2
Leweling lol.
Ich nehme Tipp zurück 0-2 für die Orange.
Nochmal ein Torwartwechsel, habe ich nicht erwartet.
War doch vorher so angekündigt, dass beide je ein Spiel bekommen.
Leweling 1:0
VArsche.
Nach Var wegen Abseits zurückgenommen.
Gnabry war minimal im Abseits. Die Niederländer haben dann den Ball, Gnabry spitzelt ihn zu Leweling, vom Fuß des Niederländers.
Für mich war das eine neue Spielsituation. Der Niederländer hatte Kontrolle über den Ball. Daher verstehe ich die Rücknahme nicht.
Reicht schon wieder
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!