Please login to see this link.
Trotz Nominierung für die U21 Deutschlands sieht Ralf Rangnick das Rennen noch offen.
Trotz Nominierung für die U21 Deutschlands sieht Ralf Rangnick das Rennen noch offen.
Ist auch keine leichte Entscheidung. Wenn er sein Talent voll entwickeln kann, wird er in Österreich auf Jahre Stammspieler im offensiven Mittelfeld sein. Allerdings hat Österreich einfach keine realistische Perspektive, irgendwann mal Europa- oder sogar Weltmeister zu werden.
In Deutschland hat er diese Perspektive. Das ist natürlich aktuell weit weg. An einen Titel 2026 glaube ich nicht. Aber 2028/30/32 könnte das schon wieder anders aussehen. Allerdings hat er "Wusiala" als Konkurrenz. Da kann es durchaus passieren, dass er selbst bei optimaler Entwicklung kein Stammspieler wird.
Und dann kommen bei einer solchen Entscheidung auch noch einige emotionale Komponenten hinzu. Darüber kann ich nichts Sinnvolles schreiben, da ich ihn nicht kenne.
Sollte nominiert werden, aber hat abgesagt. Möchte U21 erstmal weiter spielen
Wanner will Step by Step nach oben klettern, deswegen freut er sich jetzt erstmal auf die U21 EM und dann...?
Irgendwie erfrischend zu sehen, dass es auch junge Fussballspieler gibt, die über einen sauberen Leistungsaufbau und Entwicklung nachdenken und entsprechend handeln.
Er hat doch absolut recht. Der nächste Schritt ist U21-EM, erst danach muß er sich für eine Nationalmannschaft entscheiden, wenn er WM spielen will.
Na ja, soll er doch U21 für die Ösis spielen.
Ich mag diese Rumeierei nicht.
Ein Mann, ein Wort.
Erstens ist er 18 und damit noch längst kein "Mann" und zweitens eiert er nicht rum, sondern sagt genau was er tut und dazu steht er.
Er will sich nicht entscheiden, also eiert er rum.
Mit 18 sollte er sich schon wie ein Mann verhalten können.
Erinnert mich bisschen an Kimmich, der hat auch die Ruhe und Geduld mitgebracht und war auch gut so.
Zwischen welchen Ländern musste sich Kimmich entscheiden?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!