Sowohl mit Sammer als Berater (soll einen guten Draht zu Rücken haben) als auch mit Sebastian Kehl soll verlängert werden.
Please login to see this link.
Sowohl mit Sammer als Berater (soll einen guten Draht zu Rücken haben) als auch mit Sebastian Kehl soll verlängert werden.
Ich weiß ja nicht...
Sowohl mit Sammer als Berater (soll einen guten Draht zu Ricken haben) als auch mit Sebastian Kehl soll verlängert werden.
Sammer als Berater, definitiv.
Kehl würde ich halt zumindest mal die Vorrunde abwarten, oder?
Naja was bringt uns Sammer denn? Entweder ist seine Beratung so lala oder hat keinen Einfluss und Kehl´s Transfers waren bisher wohl mehr als Durchwachsen...
Ich denke, dass Sammer als Berater "nicht viel bringt". Natürlich kann ich das überhaupt nicht bewerten, weil ich nicht nah dran bin. Aber alles, was ich von Sammer kenne, deutet für mich daraufhin, dass er im direkten Umgang top sein muss für Leute, die sich in einem Wettbewerb befinden. Aber wenn er "nur" die Managementebene berät, hat das keinen direkten Einfluss auf die Spieler. Aber natürlich ist er extrem erfahren und daher wird seine Funktion nicht schaden.
Schon alleine dafür das kein zweiter 6er bzw LVer gekommen ist gehört der Vertrag nicht Verlängert...
Grundsätzlich bin ich aber so oder so der Meinung das bei uns einfach zu viel Vetternwirtschaft herrschen tut
Nehmen wir mal Sahin , wäre der jemals ohne BVB-Vergangenheit mit seiner Vita als Cheftrainers bei uns Cheftrainer? Ähnliches gilt für einen Kehl, Terzic usw
Die Verlängerung mit Kehl entwickelt sich aktuell zu einer Hängepartie -> Please login to see this link.
Aktuell würde ich auch abwarten statt blind zu verlängern.
Würde einfach das Resultat der Saison mal abwarten. Wenn die Funktionäre so gut sind und am BVB hängen, verlängern die auch noch im April oder Mai.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!