Wie geht's aus? 3
-
Sieg 1. FC Köln (3) 100%
-
Remis (0) 0%
-
Sieg SSV Ulm 1846 (0) 0%
Anstoß: Sa. 05.10.2024, 13:00
Stadion: Rhein-Energie-Stadion (Köln)
3 Spiele (2 2. Bundesliga, 1 DFB-Pokal)
2x Remis, 1x SSV Ulm
Anstoß: Sa. 05.10.2024, 13:00
Stadion: Rhein-Energie-Stadion (Köln)
3 Spiele (2 2. Bundesliga, 1 DFB-Pokal)
2x Remis, 1x SSV Ulm
Ich sag mal so, wenn man hier nicht gewinnt könnte die Stimmung umschlagen.
Immer nur Vollgas nach vorne und hinten die Bude vollbekommen geht halt nicht....
Aber ich denke mal, dass wenn man gegen Ulm die Chancen frühzeitig nutzt, dass kein Gegner der Gewichtsklasse D'dorf oder KSC ist,
Generell, gegen einen Aufsteiger zuhause musst du gewinnen
Ich bin gespannt. Glaubst du, bei einem ausbleibenden Sieg, dass der Trainer wackelt?
Ich bin gespannt. Glaubst du, bei einem ausbleibenden Sieg, dass der Trainer wackelt?
Das gluabe ich vorerst noch nicht, aber die Stimmung von den Rängen kann dann schnell kippen...
Vorschau
Urbig - Thielmann, Hübers, Pauli, Paqarada - Martel, Huseinbasic - Lemperle, Maina - Waldschmidt, Downs
Thiede - Reichert, Strompf, N. Kolbe - Stoll, Brandt, Hyryläinen, Rösch - Chessa, Krattenmacher - Higl
Das muss Köln heute gewinnen. Tippe auf ein torreiches 4-2 am Ende. Wird sicher aber erst hinten raus ergeben.
1. FC Köln
Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Paqarada - Martel, Huseinbasic, Lemperle, Maina - Waldschmidt, Downs
SSV Ulm 1846 Fußball
Thiede - Reichert, Strompf, N. Kolbe - Stoll, Brandt, Hyryläinen, Rösch, Chessa, Krattenmacher - Higl
3:2 Heimsieg.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!