Please login to see this link.
Bislang sind keine Gespräche mit ihm geplant.
Please login to see this link.
Bislang sind keine Gespräche mit ihm geplant.
Wenn man sich klar gegen ihn entscheidet und einen guten Plan hat, finde ich das in Ordnung. Wenn aber einfach Malatini der Ersatz sein sollte, wäre ich sehr skeptisch. Für Veljkovic sollte dann schon ein Spieler kommen, der Stark oder Friedl Konkurrenz macht.
Bedarf besteht aber eigentlich eher auf der LV Position, da - aufgepasst - Jung nicht mehr jünger wird.
Veljkovic ist wahrscheinlich unser langsamster IV, hat dafür aber die beste Technik, heißt er ist beidfüßig und kann das Spiel eröffnen. Bei letzterem hält nur Friedl mit. Da müsste meiner Meinung nach wirklich einer mit Qualität komnen, sonst würde ich mit ihm als loyalen Spieler, der zum Inventar gehört, verlängern.
Irgendwie sind die spielstarken Verteidiger immer langsam. Das korreliert immer. Welchen Verteidiger gibt es denn, der beides vereint?
Auf Werder Niveau ist das meiner Meinung nach Friedl. Ohne die Zahlen zu kennen, ist er schnell und technisch gut. Auf Weltklasse Niveau? Beides? Puh, keine Ahnung. Aber ist auch irgendwie logisch. Wenn du schnell bist und eine gute Technik besitzt, rutschst du wahrscheinlich weiter nach vorn oder auf die außen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!