Wie geht es aus? 4
-
Sieg Hoffenheim (2) 50%
-
Remis (2) 50%
-
Sieg Kiel (0) 0%
Please login to see this link.
Wäre genial, wenn Kiel einmal mehr auswärts stark spielen würde.
Please login to see this link.
Wäre genial, wenn Kiel einmal mehr auswärts stark spielen würde.
Die Holsteiner erkämpfen sich ein Remis.
Vorschau
Baumann - Drexler, Stach, Akpoguma - Kaderabek, Grillitsch, Prass - Prömel, Kramaric - Hlozek, Bülter
Weiner - T. Becker, Erras, Ivezic - Porath, Knudsen, Holtby, Puchacz - Machino - Bernhardsson, Pichler
Ne, ich denke die TSG tut sich schwer gewinnt aber knapp dank Kramaric
ich setze auf Hoffenheim
Kiel nutzt die Unruhe in Hoffenheim aus und wird mit 1-2 am Ende ins Sinsheim gewinnen.
Tippe hier auf ein 1:1. Hoffenheim überzeugt mich gar nicht und Kiel als Aufsteiger kann nervig sein.
Kramaric die Lebensversicherung bei Hoffenheim. Wundert mich ehrlich gesagt das er nie bessere Angebote kriegt.
Kramaric die Lebensversicherung bei Hoffenheim. Wundert mich ehrlich gesagt das er nie bessere Angebote kriegt.
Ich habe mal gehört, dass er schon vor langer Zeit wirklich gute Angebote hatte, die er ausschlug. Er fühlt sich wohl bei Hoffenheim und genießt seinen Status, den er da hat. Ich habe leider vergessen, welche Vereine schon an ihm dran waren. Finde ich aber schön. Hat sich dieser traditionslose Verein gar nicht verdient.
Gab Angebot aus der Premier League...aber schätze ihn inzwischen auch so ein, dass er eben seine Komfortzone dort gefunden hat. Warum auch nicht? Finde das toll!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!