Schade, hätte mir von dem Spiel mehr erhofft. Union für mich hinten aber zu schwach besetzt. Der Freistoß war natürlich stark von Amiri.
[1. Spieltag 2024/2025] 1. FSV Mainz 05 gegen 1. FC Union Berlin
-
-
Am Ende leistungsgerecht, auch wenn ich die Szene von Burkardt kurz vor Ende so schnell nicht vergessen werde... schade, ein 2. Pflichtsieg zum Saisonauftakt hätte sicher etwas mehr Momentum aufbauen können. Mal schauen, was uns dann so in Stuttgart erwartet. Erneut ein Danke an Zentner, der eine teilweise leider gefühlt nicht allzu sichere Abwehr schlussendlich nicht ganz so schlecht darstehen lässt.
Vor dem Spiel nach unserem Auftritt in Wiesbaden direkt das nächste Highlight für unsere Verhältnisse: ein Fanmarsch vom ehemaligen Treffpunkt der Fanszene zu Bruchweg-Zeiten zum Stadion, der schlussendlich bestimmt um die 1500-2000 Fans mobilisieren konnte, sich trotz der prallen Sommerhitze mit auf den Weg zu machen. In der Hinsicht gilt es jetzt den Schwung, der sich durch die famose Rückrunde aufgebaut hat, ebenfalls mitzunehmen. Dann ist wieder einiges möglich, wenn alle gemeinsam für ihr Ziel kämpfen.
-
Das man Knoche durch Vogt ersetzt hat verstehe ich auch nicht, beide im gleichen Alter und mit ähnlichen Skills.
Immerhin ein Punkt in Mainz, darauf hatte ich gehofft. Und noch besser, Skarke und Benés kamen beide von der Bank, Kaderbreite ohne Qualitätsverlust ist also vorhanden...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!