Scheint das erste mal seit er in Mainz ist eine richtige Vorbereitung mitgemacht zu haben.
Please login to see this link.
Scheint das erste mal seit er in Mainz ist eine richtige Vorbereitung mitgemacht zu haben.
Please login to see this link.
Na gut… wenn man jetzt niemanden externes holt, muss man das vorhandene Personal natürlich pushen.
Was machen sie mit dem Geld?
Was machen sie mit dem Geld?
Wenn sich noch eine passende Option findet (und es mit einer Leihe von van den Berg nichts werden sollte): in einen Verteidiger und eventuell einen Außenstürmer. Ansonsten wie gehabt großteilig in die Infrastrukturen des Vereins, wodurch u.a. das Leistungszentrum unserer Jugend in der jüngsten Vergangenheit enorm gepusht werden konnte.
Aber ist man so vom Kader überzeugt, dass man in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird?
Aber ist man so vom Kader überzeugt, dass man in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird?
Wenn wir nicht erneut so arg vom Verletzungspech gebeutelt werden, wie es vor allem im Jahr 2023 der Fall war, kann man da meiner Meinung nach tatsächlich recht optimistisch sein, dass das soweit passt. Allein durch die Rückkehr von Hanche Olsen und Burkardt hat unser Spiel so viel mehr Stabilität als auch Variabilität bekommen. Sano hat zumindest gegen Wiesbaden bockstark andeuten können, dass er der gewünschte Barreiro-Ersatz sein kann und der Abgang von Gruda muss dann vermutlich von der Gemeinschaft rund um Onisiwo, Burkadt und Sieb aufgefangen werden.
Ich würde mir aber trotzdem vor allem in der Abwehr noch eine Verstärkung auf zentraler Position wünschen. Kohr ist ja auch kein gelernter Verteidiger, auch wenn er es meistens ziemlich gut gemacht hat. Stefan Bell endlich wieder auf dem Platz sehen zu dürfen war eine absolute Genugtuung, aber bei ihm stellt sich genauso wie bei Maxim Leitsch die Frage, inwiefern sie gesund bleiben und der Belastung standhalten können. Daher glaube ich auch, dass der Fokus eher darauf gelegt wird. Van den Berg war jetzt nicht mehr beim Liverpooler Training dabei, hoffentlich bahnt sich da ein erneutes Leihgeschäft an.
Ich denke auch die Mainzer brauchen noch einen IV mit Tempo, Bell, Leitsch und Kohr leben von ihrer Übersicht und Stellungsspiel,,,
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!