Der Vertrag wurde 2023 verlängert bis 2025. Wurde der aufgelöst?
Als Sponsor gilt der noch. Hopp selbst hat aber letztes Jahr seine kompletten 96 % Anteil an der Spielbetriebs GmbH an den Verein zurückgegeben. Der hat jetzt das alleinige Sagen.
Der Vertrag wurde 2023 verlängert bis 2025. Wurde der aufgelöst?
Als Sponsor gilt der noch. Hopp selbst hat aber letztes Jahr seine kompletten 96 % Anteil an der Spielbetriebs GmbH an den Verein zurückgegeben. Der hat jetzt das alleinige Sagen.
SAP hat mit der TSG nix mehr zu tun. Es ist also egal, ob es denen gut geht.
Deswegen hängt da im ganzen Stadion dieser Schmutz an der Bande, ahah.
Deswegen hängt da im ganzen Stadion dieser Schmutz an der Bande, ahah.
Werbung von SAP als Schmutz zu bezeichnen. Manche Menschen ... Da fehlen einem jegliche Worte.
Werbung von SAP als Schmutz zu bezeichnen. Manche Menschen ... Da fehlen einem jegliche Worte.
Na dann lass es doch mit den Worten! SAP braucht kein Mensch muss mit diesem Schmutz jeden Tag arbeiten.
Aber anscheinend brauchst du es ja, sonst würdest du damit nicht arbeiten?
Aber anscheinend brauchst du es ja, sonst würdest du damit nicht arbeiten?
Ich hatte keine Wahl,es war schon da als ich hier angefangen hab. Aber ist ein anderes Thema.
Wenn er sowie so weg wollte
Wollte er gar nicht. Er tauchte nur als einer der potentiellen Kandidaten als Trainer der US-Auswahl auf, ich glaube 2-3 Wochen vor dem Saisonstart. Ich meine sogar er hätte mit dem US-Verband unter HInweis auf seinen lfd. Vertrag nicht mal gesprochen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!