Was ist eigentlich mit Vuskovic?
Es sollte doch eine Entscheidung vor dem Zweitligastart her.
Gut nun hat man noch 2 Tage. Da er aber nicht mit dem Team trainieren darf, ist ein Einsatz schon jetzt ausgeschlossen.
Sehr unbefriedigend wie ich finde.
Was ist eigentlich mit Vuskovic?
Es sollte doch eine Entscheidung vor dem Zweitligastart her.
Gut nun hat man noch 2 Tage. Da er aber nicht mit dem Team trainieren darf, ist ein Einsatz schon jetzt ausgeschlossen.
Sehr unbefriedigend wie ich finde.
Könnte an Olympia liegen. Wenn er begnadigt wird, würden wohl noch ganz andere Sportler sich melden.
Könnte an Olympia liegen. Wenn er begnadigt wird, würden wohl noch ganz andere Sportler sich melden.
Gut aber Olympia kommt auch nicht überraschend. Soweit ich es noch Anfang des Jahres gehört habe, war es schon ein Versprechen vor dem Saisonstart Klarheit zu bekommen.
Letztendlich würde die Theorie aber auf Freispruch hindeuten. Ansonsten gäbe es ja keinen Grund es nicht vorher bekannt zu geben.
Ja genau das...aber so geht man irgendwelchen Eilverfahren aus dem Weg während Olympia.
Ja genau das...aber so geht man irgendwelchen Eilverfahren aus dem Weg während Olympia.
Ist ja schön für Olympia. Nur für den HSV tut es mir tatsächlich leid.
Eigentlich müsste der Verein nach so einem Versprechen entschädigt werden.
Obwohl eigentlich müsste er eh im Falle einer Unschuldigkeit entschädigt werden. Und der Spieler auch.
Bin gespannt wie das weiter geht.
HSV-Schock: CAS-Urteil bei Mario Vuskovic gefallen via @Onefootball. Read it here:
Please login to see this link.
Statt Freispruch wurde die Sperre bis November 2026 verlängert
Da kann man seine Karriere beenden.
Das ist Willkür. Sinner darf im Tennis nach einer fadenscheinigen Ausrede weitermachen. Die Krönung sind die chinesischen Sportler, die bei Olympia starten durften - angeblich war etwas im Essen.
Hat der Koch jetzt Berufsverbot?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!