Du hast schon viele 18 jährige gesehen, die zweistellig in der zweiten Liga getroffen haben? 😅
(daten nicht überprüft)
Rockt Can Uzun auch die Bundesliga?
-
-
Sei mal dahin gestellt wie er sich in Zukunft entwickelt, ob er nun "untergeht" oder extrem "zündet". Der Junge ist 18. Jahre alt, bei allem Respekt vor der zweiten Liga aber Bundesliga ist dann doch nochmal was anders in Sachen Qualität, Spielverständnis etc.
Dazu war sein Einsatz im größten Stadion Deutschlands wo jetzt nicht die schlechteste Stimmung herrscht da kannst du auch mal nervös sein finde bei seinem BL Niveau. Ich denke er wird mit bedacht rangeführt und die Zukunft wird zeigen was es aus ihm wird.
-
Ne. Ne Menge Spieler mit dieser Mentalität hab ich gesehen. Es wird sein wie immer. Aber die Zukunft wird es tatsächlich zeigen.
-
Please login to see this link.
Schwieriger Start für die beiden ehemaligen Cluberer
-
Gestern nicht mal eingewechselt, nun auch nicht für die Türkei nominiert. Dürfte bald rumoren.
-
Klarer Fall von zu früh gewechselt, man hätte ihn besser noch ein Jahr in der gewohnten Umgebung gelassen
-
man hätte ihn besser noch ein Jahr in der gewohnten Umgebung gelassen
Was heißt gelassen? Er hätte sich selbst lassen müssen. Aber er neigt meinem Eindruck nach halt zu einem ziemlich starken Selbstvertrauen...
-
Starkes Selbstvertrauen ist ja auch in Ordnung. Allerdings muss man das dann auch mit Leistung untermauern.
Ich habe aber bisher zu wenig von ihm gesehen, um das beurteilen zu können. Die letzen 10 Minuten gegen die Bayern gestern sind da sicherlich nicht sonderlich aussagekräftig.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!