Frankreich mogelt sich mit dem größten Drecksfußball einfach so durch das Turnier. Überhaupt sinkt das fußballerische Niveau von den Titelfavoriten - außer bei Spanien. Da hat Deutschland phasenweise schon guten Fussball gespielt. Bei den anderen Nationen bekommt man Augenkrebs.
Portugal - Frankreich (ZDF)
-
- EM24 / Viertelfinale
-
Claudia -
July 2, 2024 at 10:32 AM
-
-
Das ist schon ein Hohn, dass Frankreich das bis ins Halbfinale geschafft hat. Andererseits muss man ihnen auch zugestehen, dass sie alles andere als einen leichten Weg ins Halbfinale hatten. Das ist schon nochmal was anderes als bei den Briten
-
Frankreich mogelt sich mit dem größten Drecksfußball einfach so durch das Turnier. Überhaupt sinkt das fußballerische Niveau von den Titelfavoriten - außer bei Spanien. Da hat Deutschland phasenweise schon guten Fussball gespielt. Bei den anderen Nationen bekommt man Augenkrebs.
so wir früher, z.B. 1982
-
Ekelhafter minimalistischer Beamtenfußball. Dennoch ist Frankreich die einzige Mannschaft, die Spanien schlagen kann.
-
Ekelhafter minimalistischer Beamtenfußball. Dennoch ist Frankreich die einzige Mannschaft, die Spanien schlagen kann.
Warum? Auch England oder Holland kann die Iberer schlagen!
-
Oh nee, nicht die Neumann. Ich weiß nicht, ob ich das ein ganzes Spiel durchstehe 🤐
Da hilft nur die Audiodeskription.
Schade für Portugal. Schade für CR7 und Pepe. Man kann die Franzosen sicherlich clever oder abgezockt oder was auch immer nennen, aber mir gefällt diese Art von Fußball überhaupt nicht.Finale Frankreich gegen England. Der Ball liegt im Mittelkreis, der Schiedsrichter pfeift an und nix passiert, weil beide Mannschaften mit zwei 5er-Ketten am eigenen 16er stehen. Und das an einem Sonntagabend um 21 Uhr. Herzlichen Glückwunsch.
-
Da hilft nur die Audiodeskription
Wär einen Versuch wert.
Sonst fand ich die KommentatorInnen (ja, da war eine Frau fabei, die mir gut gefallen hat) recht angenehm dieses Mal...
-
Dennoch ist Frankreich die einzige Mannschaft, die Spanien schlagen kann.
Hätten unsere Jungs auch gekonnt mit einer besseren Chancenverwertung oder einen echten Neuner. 😎
-
Oder einem besseren Schiedsrichter...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!