Ok, dann lass dich nicht von den "Drogen-Zombies" in Frankfurt verpruegeln beim Umstieg
Da passt Zurich ganz gut als Stichwort, die haben das in den 90er Jahren auch
schon durch. Stichwort "Platzspitz", ein absolutes Drogenelend.
England - Slowakei (ZDF)
-
- EM24 / Achtelfinale
-
Claudia -
June 27, 2024 at 1:02 PM
-
-
Ganz ehrlich, ich finde es laecherlich, dass man nicht versucht, diesen
Leuten endlich zu helfen, und sich laecherlich macht in
Frankfurt vor ganz Europa. Schon vor 15 Jahre kann ich mich erinnern
als Student war ich in Frankfurt und es war ein Riesen Durcheinander
am Bahnhof. -
Man hilft doch. Kiffen ist jetzt legal, weniger Ärger mit dem Gesetz. Nette Leute die das machen, so gesamtheitlich..
-
Diese Nr 10
Please login to see this link.
-
Keine Ahnung, aber ich liebe einfach dieses Tor, was er macht mit Seitfallzieher Aber wir koennen
ja auf England erst im Finale treffen. -
Keine Ahnung, aber ich liebe einfach dieses Tor, was er macht mit Seitfallzieher Aber wir koennen
ja auf England erst im Finale treffen.Ja... so unbedrängt. Ganz allein. Nen Kotzbrocken isser.
-
Bzgl Drogen, lass es uns nicht weiter vertiefen, aber ich kriege von Leuten wie Lauterbach
das Kotzen, die sich darstellen als der Retter der Nation in der Corona-Krise, dann ausgerechnet ein solches
Gesetz mitverzapfen, und dann gibt es Gegenwind von Landraeten, die anmahnen, dass es
das Drogenelend verschaerft. Natuerlich ist es so ?! -
Ich nehme an, dein Kommentar bezog sich etwas humorvoll darauf oder?
-
Du bedienst echt wirklich viele Klischees ich schätze deine Berichterstattung, aber bisschen weniger drauf hauen.
-
Boah, was für Glücksritter diese Briten - denen ist echt nix eingefallen, zu wenig Bewegung in der Offensive und das Tor der Slovaken war gut rausgespielt, das Tor vom Foden klar Abseits. Die Slovaken war mutig und haben hinten leidenschaftlich verteidigt.
Bellingham und Kane sind schon extra Klasse, dass kann man neidlos anerkennen. Und auch den Mut in der 95. Minute wie selbstverständlich einen Rück- oder Seitfallzieher anzusetzen. Das 2:1 von Kane ist dann zum perfekten Zeitpunkt gefallen, der Mann hat einfach den Torriecher, danach haben sie es (leider) routiniert runter gespielt - aber spielen die Insulaner so gegen die Schweiz wird es nicht reichen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!