Hier noch eine nähere Erklärung, warum das so passiert nach dem Umbau.
Please login to see this link.
Hier noch eine nähere Erklärung, warum das so passiert nach dem Umbau.
Please login to see this link.
Mit dem "Saugheber-Prinzip" klauen Diebe ja auch Sprit aus Autotanks. Interessant. Offenbar ist die Kapazität des Prinzips für die inzwischen zu erwartenden Regenmengen nicht mehr ausreichend.
Da wirdm jetzt nachgebessert.
Mit dem "Saugheber-Prinzip" klauen Diebe ja auch Sprit aus Autotanks. Interessant. Offenbar ist die Kapazität des Prinzips für die inzwischen zu erwartenden Regenmengen nicht mehr ausreichend.
Nicht nur in diesem Stadionbau, wie man an den vielen Bildern von Städten und Ortschaften unter Wasser sieht.
Das Prinzip der kommunizierenden Röhren ist ja auch nicht gerade erst neu entdeckt
Die Realisierung ist in diesem Fall ist aber deswegen knifflig, weil das Fallrohr mit der höheren Wassersäule komplett gefüllt sein muss und keinerlei Luft mehr dort vorhanden sein darf. Sonst saugt die höhere Wassersäule nichts aus dem Sammelbehälter. Das ist die Aufgabe der Pumpen. Aber es ist auch entsprechend zu steuern mit Magnet- und/oder Motorventilen.
So siehts aus.
Bei mir zuhause klappt das prima.
Ich verstehe nur Bahnhof. Ingenieure unter sich
Ich verstehe nur Bahnhof. Ingenieure unter sich
Auf Schalke bracht man die ja auch nicht, die Wassersäulenspezialisten.
Simmt.
Hochwasser haben die nur inna Hose
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!