Gibt es eventuell ne Möglichkeit für ein Amateur-Forum ?
Würde gerne etwas zu meinen Sportfreunden posten können 👍👍
Gibt es eventuell ne Möglichkeit für ein Amateur-Forum ?
Würde gerne etwas zu meinen Sportfreunden posten können 👍👍
Könnten aus Regionalliga Amateurfussball machen
Wäre super , Struktur liegt bei euch und gerne bei euch.
Wobei: die Regionalligen sind ja auch schon eher Profiligen. Für mich beginnt der Amateurfußball bei den Oberligen.
Da ja A.Skywalker 09 's Mannschaft SF Siegen bald sowieso in der Regionalliga spielt, könnte man sie ja dann auch da mit eingruppieren .
Da ja A.Skywalker 09 's Mannschaft SF Siegen bald sowieso in der Regionalliga spielt, könnte man sie ja dann auch da mit eingruppieren .
Noch nicht so voreilig, man ist mittlerweile auf einen ganz guten Weg aber mehr auch noch nicht.
Jetzt wird sich erst einmal auf das Jubiläum und das Jubiläumstrikot gefreut.
Ihr habt en Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag threat dicht gemacht - gibt es einen Neuen?
Ihr habt en Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag threat dicht gemacht - gibt es einen Neuen?
Also bei mir ist er offen.
Ich hab die Beiträge mal ausgegliedert, da es ggf. im Laufe der Zeit weitere Wünsche, Fragen und Anregungen geben könnte, die sollen dann bitte hier rein. 😊
Habe mal eine Frage zu Texteingabe. Ist es möglich diese so einzustellen, dass man zwei Zeilen direkt untereinander setzen kann ohne eine große Lücke zu haben, wenn man Enter oder die Leertaste betätigt?? Wollte meine Spieltags-Themen schon erstellen und das sieht total sch... aus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!