Angeblich könnte Sahin der neue Cheftrainer werden...
Please login to see this media element.
Angeblich könnte Sahin der neue Cheftrainer werden...
Please login to see this media element.
Hat er mittlerweile den nötigen Trainerschein gemacht? Davor war er ja nur Teamchef in den Türkei.
Hat er mittlerweile den nötigen Trainerschein gemacht? Davor war er ja nur Teamchef in den Türkei.
Mein Stand ist , das er die letzte nötige Lizenz momentan machen tut. Wann er damit fertig sein kann , ist mir momentan aber nicht bekannt.
Aber Notfalls verpflichtest du halt einen Co-Trainer mit der entsprechenden Lizenz und dieser übernimmt halt auf dem Papier bis Sahin diese Lizenz besitzt.
Und das alles nur damit Club-Ikone Hummels bleibt?
Er ist dabei die Lizenz zu machen, ja.
Alles deutet drauf hin, er wurde ja nicht aus Spaß geholt oder hat seinen Job aufgegeben weil er Co-Trainer sein wollte.
Ein anderer Coach würde mich überraschen. Sahin ist zwar grün hinter den Ohren aber in der Türkei war er wohl ordentlich und viele sagen das er einen Anteil hat warum es besser wurde bei uns in der Rückrunde.
Billigste Lösung.
Das man aber auch dann merken wird.
Wieso? Nur weil jemand gerade frisch anfängt, muss diese Person nicht schlecht in ihrem Job sein.
Außerdem hat Sahin viele Jahre beim BVB gespielt, kennt dort vermutlich jeden Stein...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!