Leute wo und wie kommt das hier nn hin, Claudia verstehe ich nicht Transfers dann doch international? Ist doch viel zuviel Aufwand immer? Das nervt und dann wird immer man immer markiert?
Transfermarkt/Trainerwechsel
-
Coach1977 -
June 4, 2024 at 12:51 PM -
Closed
-
-
Na es war im Transfermarkt, aber Trainer-Entscheidungen kommen immer in die Vereinsforen oder in das Land, wo das erfolgt.
-
Das war noch nie anders. 😄
-
Das war noch nie anders. 😄
Na dann bin ich wohl zu lange raus aus dem Geschäft, vielleicht lass ich es einfach.
-
Na dann bin ich wohl zu lange raus aus dem Geschäft, vielleicht lass ich es einfach.
Quatsch. Ein Trainerwechsel ist ja in dem Sinne kein Transfer deswegen gibt's Trainerwechsel im Ausland immer in den internationalen Foren und Spielertransfers kommen alle in den allgemeinen Transfermarkt. Wenn man das einmal drin hat wird das schon wieder. 😉
-
Hab das jetzt mal als eigenes Thema gemacht da es vielleicht für andere auch nicht so klar sein könnte.
Trainerwechsel bleiben immer in ihrem jeweiligen Land / Verein, Spielerwechsel bleiben im Transfermarkt, egal ob national oder international.
-
Claudia
June 4, 2024 at 7:21 PM Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!