Please login to see this link., dass man in der ersten Verkaufsphase schon über 15.000 Dauerkarten für die Saison 2024/25 verkauft hat - es ist wohlgemerkt in dieser Phase nur bisherigen Dauerkarten-Inhabern möglich zuzuschlagen. Man spricht davon, dass das Ergebnis der Vorsaison, das schon leicht über den Bundesliga-Jahren lag, deutlich übertroffen wurde. Insbesondere die Plätze im Unterring der Ostkurve sollen schon fast komplett vergriffen sein, sodass es in der am Mittwoch startenden zweiten Verkaufsphase (für Hertha-Mitglieder) in diesem Bereich nur noch Rest-Tickets gibt. Der freie Verkauf startet dann mit der dritten und letzten Verkaufsphase am kommenden Montag.

Aktuelles (dies und das)
-
-
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Nach Wandlungsphase startete um 10 der Mitgliedervorverkauf. Um 10.13 war das letzte Ticket im Oberrang der Fankurve als Dauerkarte weg. Huiuiui. Nur wenige Tickets waren im Unterrang erhältlich und in der ersten Minute weg.
Krass. Mein Sohnemann ist Happy, dank Handy im Unterricht. Ein Herzchen für Papa.
-
S04
June 5, 2024 at 10:20 AM Added the label BSC -
Da soll noch mal jemand sagen Handys im Unterricht taugen nichts.
-
Ich kenn das anders:
„Papa, könn ma ins Stadion?“
„Nein“
🖕
-
Zurecht
-
Alle Plätze in der Ostkurve sind ausverkauft. Wow, das ist wirklich beachtlich, wenn man bedenkt, dass es nicht gerade nach einer erfolgsversprechenden Saison aussieht.
Please login to see this media element. -
Freie Stehplätze gibt es nur im Gästeblock heisst das. Die Ostkurve gibt es nur als Hardticket. Somit keine spieltagsbezogene Weitergabe per Onlineportal.
-
Was für ein Run auf die Dauerkarten, dabei sind doch auch noch teurer geworden.
Apropo Ticketpreise, Hertha spart sich in der neuen Saison die 1,44€ VBB Anteil und somit gelten die Einzeltickets nicht mehr als Fahrschein. Macht für mich dann 8,80€ zusätzliche Fahrtkosten falls ich mal wieder ins Stadion gehe..
-
So wie zu lesen war lag es nicht zwingend an Hertha, sondern eher an keiner Einigung mit dem Senat. Ich finde, dass das in dieser Zeit ein falsches Signal ist, aber vermutlich wird man Hinweise auf das 29€-Ticket (im AB-Bereich) bekommen.
-
Ich habe immer schön draufbezahlt. BahnCard100, Veranstaltungsticketbund dann doch mit dem PKW (zu 50%) gekommen. Jetzt haben die meisten ja das D-Ticket oder die Berliner Supersparvariante. Der Gamechanger der Dekarbonisierung. Ausserdem gab es in der ersten Liga doch diesen Nachhaltigkeitsspieltag- mit dem Rad ins Stadion. Nix hängen geblieben? Ein Abstieg später..
.. ich glaub mal kaum, dass dies bei den Stadionverkehren geprüft werden kann, Flaschensammler mussten bislang jaauch zahlen oder laufen, diese wirklich armen Randgruppen werden nicht schlechter gestellt.
(Leicht bissig)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!