Inwiefern hat sich die Struktur des Forums geändert zum vorherigen Stand? Kannst du das noch einmal darstellen?
Also im Off-Topic-Bereich hat man ganz schön weggestrichen. Feste Unterforen gibts fast gar nicht mehr - und wenn ich die Threads hier richtig verfolgt habe, dann war das mit den Foren-Streichen zumindest mal ein Thema auch bei den Fussball-foren.
Nun, ich bin so 'oldfashioned', dass mir das eingiermassen weh tut. Allerdings sehe ich mich nicht so als den Nabel der Welt, dass ich Forderungen stellen würde, man muß das alles beibehalten. Und wenn Du jetzt nicht nachgefragt hättest, dann hätt ichs auch gar nicht "gesagt".
Die Webseiten im Internet ändern sich für mich alle mehr und mehr, das ist halt, wie man so schön sagt, der "Zeitgeist". Mag ja sogar sein, dass es den jüngeren Semestern besser gefällt, je älter ich werde, desto weniger will ich aber all das mitmachen.
Ich nehme (für mich) wahr, dass alles immer oberflächlicher wird und würde auch schon behaupten, allgemein einen etwas mehr "twittermässigen" Stil der Posts festzustellen.