Ist halt der Aufstiegseuphorie geschuldet, mal sehen wie viele davon noch kommen, sollten wir eine Saison wie Lübeck spielen...
Nach oben (siehe Ulm und Münster) und unten ist alles möglich, wobei ich einfach auf eine sorgenfreie Saison hoffe.
Ist halt der Aufstiegseuphorie geschuldet, mal sehen wie viele davon noch kommen, sollten wir eine Saison wie Lübeck spielen...
Nach oben (siehe Ulm und Münster) und unten ist alles möglich, wobei ich einfach auf eine sorgenfreie Saison hoffe.
14.069 verkaufte Dauerkarten
Mit 15352 verkauften Dauerkarten befinden wir uns derzeit auf dem ersten Platz der Dauerkartentabelle für die Saison 2024/25.
Zwei Tage vor dem ersten Heimspiel haben wir ~16000 Dauerkarten verkauft. Das hatten wir selbst in den Anfangsjahren des neuen Tivoli nicht, als Drittligaaufsteiger wohlgemerkt. Da gibt es jetzt genug Lufthirne im Internet, die sich über "nur" 25000 Zuschauer gegen Verl beklagen...
Vor 10-15 Jahren hätte ich gesagt, dass wir solche Zahlen nur dann regelmäßig haben werden, wenn wir um den Aufstieg in die 1. Liga spielen würden.
Selbst zu Erstligazeiten im größeren alten Tivoli hatten wir nicht regelmäßig über 20K Zuschauer.
Vorgestern gab es den ersten Heimsieg der aktuellen Saison vor fast 24000 Zuschauern. Könnte schlechter laufen
Ein paar Eindrücke aus'm Block via LegionsTV:
Please login to see this media element.
🖤💛
Heimspiel gegen Mannheim, gut was los in beiden Blöcken.
Die Sicht der Dinge aus Aachener Sicht, aufbereitet von LegionsTV.
Gerne liken, kommentieren und weiter verbreiten. 👍🙏
Heimspiel gegen Ingolstadt.
Bewegte Bilder aus dem Aachener Block via LegionsTV.
Viel Spaß beim Schauen.
Vorgestern beim Heimspiel gegen Unterhaching gab es einen sehr ansehnlichen 3:1 Sieg nach 0:1 Rückstand. Mit nunmehr 9 Punkten aus den letzen 5 Spielen (3 Remis, 2 Siege) hat man den positiven Eindruck das wir in der Liga angekommen sind.
Es werden fleißig Pünktchen gesammelt um sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen, sehr sehr gut!!
Please login to see this media element. (bewegte Bilder aus der Kurve von Mittwoch)
Morgen geht's dann nach Bielefeld auf die Alm. Ich freue mich schon riesig! Dort sind wir natürlich klaret Außenseiter, aber mal sehen ob wir die Ostwestfalen ein bisschen ärgern können!
Alle nach Bielefeld!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!