Es steht und fällt alles mit der CL-Teilnahme
Please login to see this link.
Maatsen ist aber zu teuer , der Verein wird und kann die Ausstiegsklausel nicht ziehen.
Please login to see this media element.
Es steht und fällt alles mit der CL-Teilnahme
Please login to see this link.
Maatsen ist aber zu teuer , der Verein wird und kann die Ausstiegsklausel nicht ziehen.
Please login to see this media element.
Denke dann das es mit Maatsen wirklich nur bis zum Sommer gehen wird, sehr schade.
Denke dann das es mit Maatsen wirklich nur bis zum Sommer gehen wird, sehr schade.
Weil man eben den falschen Fokus hat, diese Saison ist doch eh im Eimer, mal von der CL abgesehen, wobei das blaue Wunder da gegen PSV auch noch warten könnte.
Die Transferplanungen sind schon wüst aktuell.
Meine Wunschliste ist relativ "simpel"
Maatsen
Sancho
Neuer RVer
Neuer ZM
Das wären Ausgaben würden sich wohl um die 100. Millionen Euro einpendeln bei der Wunschliste. Da glaube ich leider nicht dran.
Habe ihm Gefühl das wir vermehrt wieder Leihgeschäfte tätigen werden. Um den Kader umzubauen(davon liest man in der Presse) müsste man sehr, sehr viel Kohle in die Hand nehmen.
Ehrlich gesagt glaube ich da ja selber nicht dran , grundsätzlich wäre ich ja schon froh wenn man einen der beiden Leihspieler halten kann.
Man hat halt in den letzten vier oder Fünf Jahren zu viel Kohle in Flops investiert und genau das tut uns jetzt "Heimsuchen"
Ja wie man hier und da liest wird der Gürtel eben enger geschnallt werden in kommender Zeit. Mal sehen wo die Reise hingeht bei uns. Ich hoffe das man das Geld verbrennen endlich mal sein lässt mit Transfers ala Meunier, Schulz etc.
Es war ja irgendwie klar , das solche Flops wie Meunier, Schulz , Hazard usw irgendwann zu Konsequenzen führen tun aber viele wollten das ja nicht hören
Daher muss der Übergang zwischen U-19 , Amateure und Profis dringend verbessert werden
Es war ja irgendwie klar , das solche Flops wie Meunier, Schulz , Hazard usw irgendwann zu Konsequenzen führen tun aber viele wollten das ja nicht hören
Daher muss der Übergang zwischen U-19 , Amateure und Profis dringend verbessert werden
Nur seltsam das die hier genannten bei ihren vorherigen Klubs funktionierten. Ok, bei Meunier weiß ich nicht ganz genau.
Nur seltsam das die hier genannten bei ihren vorherigen Klubs funktionierten. Ok, bei Meunier weiß ich nicht ganz genau.
Die Vereine hatten andere Spielweise, wir meinten die Spieler werden auch in unseren System performen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!