Schürrle zu West Ham United?

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Jumu, 12. September 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
  2. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    6.963
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
    wäre für dortmund durchaus eine überlegung wert.
    kommt ja irgendwie sowieso nicht richtig in tritt und war eh viel zu teuer
     
  3. Mütze09

    Mütze09 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    49
    Lieblingsverein:
    dortmund, livrpool
    Wäre sogar das beste würde ich sagen.
    Habe bis heute nicht verstanden wieso man ihn verpflichtet hat. Sein Name ist größer als er.
    Aber er hat auch ein wichtiges Tor für uns gemacht, gegen Real. Das muss man auch anerkennen :schlaumeier:
     
  4. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.654
    Für Schürrle wäre es vielleicht besser, wenn er nochmal wechseln würde. Für mich wirkte er im Team des BVB stets wie ein Fremdkörper, egal unter welchem Trainer er in Dortmund aufgelaufen ist! :opa:
     
  5. FCOle

    FCOle 23

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.347
    Lieblingsverein:
    1.FC Köln, SG Ellingen
    Das waren ja bisher nicht viele....außer Tuchel hat er ja erst 61 Minuten diese Saison im Pokal gespielt...
     
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.788
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Bis zum Winter kann er sich ja noch präsentieren wenn er bis dahin nix reißt und wirklich noch ein Angebot reinkommt sollte man das Annehmen wie ich finde.
     
  7. Mütze09

    Mütze09 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    49
    Lieblingsverein:
    dortmund, livrpool
    Er ist ja immer nur verletzt. Wie soll man ihn da auch einsetzen?
    Er hat doch letztens in einem Interview gesagt das er unzufrieden ist.
    Ja, ich meine, was glaubt er denn? direkt wieder in die Stammelf wenn man 4 Wochen gefehlt hat?
    Da muss man sich erstmal wieder stark zeigen im Training. Selbst ein Reus ist nicht wieder sofort drin und kommt erst nach und nach wieder.
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    Wenn er bis zum Winter 5 Spiele über 90 Minuten macht, dann wäre das viel.
     
  9. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.788
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Nach dem Köln Spiel soll er ins Training einsteigen. Viel wird er nicht verpassen, sollte er sich nicht erneut verletzten. ;)
     
  10. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.946
    Von Chelsea zu West Ham.. läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com