Sascha Riether zum FC Schalke 04?

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Jumu, 11. September 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    fussballtransfers.com
    Ablösefrei: Schalke testet Riether
     
  2. Felix

    Felix Routinier

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    4.955
    Lieblingsverein:
    FC Carl Zeiss JENA
    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass S04 ihn wieder unter Vertrag nimmt. Heidel und Tedesco haben bewusst den Kader verkleinert und das auch gestern nocheinmal bekräftigt. Ich denke, man tut Riether den Gefallen, sich für andere Vereine anzubieten, da er nirgends eine komplette Sommervorbereitung mitmachen konnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com