Kommt doch noch ein Stürmer?

Dieses Thema im Forum "1.FC Nürnberg" wurde erstellt von Jumu, 11. September 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    bild.de
    Mittelfußbruch! - Club-Stürmer Zrelak droht Hinrunden-Aus
     
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.946
    Rickie Lambert oder Giuseppe Rossi, mindestens! :D
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    Dann eher Pizarro, N'Gog oder Raspentino. Oder Veselinovic als absolute Brecher vorne. :D
     
  4. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.407
    Das ist ja jetzt wirklich dumm, so ein pech aber auch. Und jetzt evtl einen arbeitslosen Stürmer. Das nennt man dann gelungene Transferpolitik
     
  5. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.063
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Weil es es davor auch vollkommen ausreichend war vom Personal.
    Aber wenn sich 4 Torhüter verletzen würden wärst du der erste der motzt bei der schlechten transferpolitik.
     
  6. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.407
    Ebend nicht, Köllner hatte schon vor dem Abgang von sabiri zwei Spieler gefordert. Er sagte sinnmäßig, es hätten uns doch einige Spieler verlassen, er wäre ganz gut, wenn noch zwei neue kämen. Und zwar war das glaube ich im Frankenfersehen .
     
  7. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.946
    Alle vereinslosen Stürmer mal bitte verpflichten. Irgendeiner trifft das Tor schon.
     
    NebelTier gefällt das.
  8. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.063
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    So ein Pizarro wäre schon was. Der würde mit 50 noch doppelt so oft treffen wie Ishak.
     
  9. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.946
    2x 0 bleibt 0. :D

    Glaube nicht dass da noch was kommt.
     
  10. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.946
    Ya Konan wäre der einzig realistische Spieler, der mir so ins Auge sticht. Fände ich jetzt nichtmal so schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com