Fifa 18 - erstmals mit 3.Liga!

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Blade_84, 6. Juli 2017.

  1. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.101
  2. Sechzig

    Sechzig Trainer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    5.981



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.946
    Glaube ich erst wenn ich sehe, wen interessiert das denn? Außerhalb von Deutschland keinen, nichtmal hier alle..
     
  4. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.011
    In China wird das sicherlich der Renner!
     
    RWE1907 gefällt das.
  5. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.946
    Die spielen doch alle nur Nintendo :D
     
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.788
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Ist doch genauso mit der dritten englischen Liga. Die wird ausserhalb England´s sicherlich nicht so viele jucken. Find es gut das die dritte Liga kommt.
     
  7. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.946
    Klar, aber da verstehe ich es ja noch halbwegs weil "England das Mutterland des Fußballs" ist und Großbritannien ja allgemein "zusammen" ist, also direkt 3 Länder. Ggf wenn man Irland noch mit dazu zählt.. außerdem war es damals ein Lizenzpaket als ganzes. Macht die Liga jetzt nicht interessanter, aber das ganze ggf nachvollziehbarer. In Deutschland muss EA ja extra nochmal für die Lizenz der dritten Liga verhandeln.. seperat zur Bundesliga an sich.
     
    ZSKA gefällt das.
  8. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.322
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Als Herausforderung habe ich mir gern immer die schwächsten Mannschaften ausgesucht. Gezwungenermaßen musste man dann nach England. Also für mich wäre das eine tolle Sache. :D
     
  9. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Wird Zeit für den Aufstieg.. Dann hole ich mir auch ne play Station.,vermutlich wird es dann die play Station 25.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.451
    Ich finde das super! Die Rechte hatten sie ja ohnehin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com