Böller-Explosion in Nürnberg: Hand zerfetzt, Fan verurteilt

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von Jumu, 14. September 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.184
    nordbayern.de
    Böller-Explosion in Nürnberg: Hand zerfetzt, Fan verurteilt
     
  2. Berches

    Berches Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.364
    Lieblingsverein:
    SpVgg Fürth
    sehr dubios …
     
  3. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.694
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Verstehe es nicht ganz. Er wurde verurteilt wg. des Beiführens von Sprengstoff. 6 Monte zur Bewährung. Und im letzten Absatz wird in indirekter Rede geschrieben, dass der Vorsitze sagt, bestraft werde er für die Tat nicht. Was denn nun?
     
  4. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Mit der Bewährung wird die verhängte Strafe ausgesetzt, dass heisst er bekommt ja keine bzw. erst wenn er gegen die Bewährung verstößt.
     
  5. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.054
    Aber bewährung ist auch eine Strafe, damit gilt man als vorbestraft, wenn ich mich nicht irre !
     
    S.Men gefällt das.
  6. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Mag ja sein, aber trotzdem tritt er die eigentliche Strafe "nicht" an.
     
  7. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.054
    Wenn er vorbestraft ist, hat das konsequenzen, wenn er ein Führungszeugnis braucht, steht das da drin.
     
  8. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.694
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Ich sehe das eigentlich auch so. Aber anscheinend muss man es so verstehen: er wurde verurteilt, aber nicht bestraft.
     
    quietly gefällt das.
  9. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.549
    Würde ich genauso sagen, weil, er tritt seine "Strafe" ja gar nicht erst an. Wobei ich die Begründung "sie sind schon gestraft genug" schon merwürdig finde.
     
  10. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.054
    Naja, mit seiner hand ist er schon bestraft genug, die wird er nie mehr richtig benutzen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com