Rückkehr zur 4er-Kette?

  • Wobei ich da das Personal auch nicht aus der Verantwortung nehmen möchte. Schuster ist für mich eine absolute Fehlbesetzung als zentrale Figur der Dreierkettr.

  • Hat das auch ein paar Spiele überraschend gut gespielt. Zuletzt allerdings wieder schwach und mit kapitalen Böcken, ja.
    Ist halt leider für ihn mittlerweile die einzig passende Position. Auf der 6 ist er nur noch eine Notbesetzung.
    Vielleicht wollte Streich ihm auch anerkennen, dass er sich immer reingehangen und vorbildlich verhalten hat, als er lange draußen war. Ist ja schon ein verdienter Spieler bei uns.
    Aber dafür ist im Profifussball nur schwierig Platz und da sollte/muss es mehr darum gehen, die bestmögliche Performance auf den Platz zu bringen.
    So auch vor allem in der Offensive bei uns ein deutlich besseres Spiel, wenn wir mit 4er Kette spielen.