Wer kommt weiter?

  • Dänemark spielt manchmal etwas unkonstant habe ich das Gefühl. Zumindest lesen sich auch die Ergebnisse in der Quali so. Klar am Ende hat man da echt abgeräumt aber denke das wurde auch mit einberechnet. Bin mir bei Dänemark sicher das man weiterkommt.

  • Frankreich ist klar ... Dänemark wäre vernünftig. Irgendwas zwitschert mir, dass sie es nicht packen. Daher habe ich mich für Australien auf Platz 2 entschieden. Bauchgefühl.

  • Joa, irgendwie stimmte die Prozentualverteilung dann doch. Am Ende hat Frankreich die mit Abstand größte Individualqualität gezeigt, Peru hat den besten Fußball gespielt, Australien nicht schlecht aber auch nicht gut, Dänemark den schlechtesten Fußball.

    Trotzdem sieht die Punkteverteilung am Ende so aus, wie sich das jeder erwartet hätte - da Dänemark einfach gut organisiert agiert hat. Zwischen Erwartung und Realität lagen da während der Gruppenphase aber schon Welten.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe C nach WM verschoben.