16. Spieltag 17/18 Babelsberg 03 vs. BFC Dynamo 1-1

  • Wer gewinnt im heimischen Karli 0

    1. Remis (0) 0%
    2. Keiner Spiel wird abgebrochen, da Erich Milkes Leiche ins Stadion gefahren wird! (0) 0%
    3. Sieg BFC Dynamo (0) 0%
    4. Sieg Nulldrei (0) 0%

    Babelsberg 03 vs. BFC Dynamo

    Hochsicherheitsspiel, mal wieder im Karli
    25. November 2017 13.30 Uhr


    Ja es ist wieder angerichtet, diesmal unter völlig andeen Vorraussetzungen, der BFC 3. Platz mit 26 Punkte, aber weit abgeschlagen hinter Energie Cottbus und auch überraschend hinter Union Fürstenwalde.


    Die BFCer haben sich gut verstäkt unter anderem mit 3 Akteuren vom Gegner am Samstag, dem SV Babelsberg 03 . Unter Anderem wechselte "Steini" M. Steinborn, Cepni und Cubukcu unser Spielmacher zu den Weinroten nach Berlin, diese Abgänge konnten wir bis heute nicht kompensieren.
    Nulldrei mit 21 Punkten auf Rang 7, zuletzt ein starker 1-4 Auswärtssieg in Halberstadt. Man darf sehr gespannt sein, aber der BFC is tder Favorit in diesem Spiel.


    Es ist angerichtet der Vorbericht von bbg03.de folgt


    Das fast letzte Topspiel im heimischen Karli, also alle Ärmel hoch krämpeln und kommen, is Matchday!!!!

  • Ich tippe auf ein 1-1.


    Könnte ich eigentlich sehr gut mit leben! Rechne aber eher mit ner klaren Niederlage.
    Spielerisch haben wir zu Hause in dieser Serie noch gar nicht überzeugt.

  • Spitzenspiel im KarLi! | RL Nordost, 16. Spieltag: Babelsberg 03 vs. BFC Dynamo am Samstag



    Zitat

    Das Babelsberger Restprogramm im Jahr 2017 sieht u.a. zwei Topspiele im Karl-Liebknecht-Stadion vor. Das erste wird am bevorstehenden Samstag, 25. November, gegen den BFC Dynamo ausgetragen. Vor der Saison wechselten gleich drei ehemalige Filmstädter zum ehemaligen DDR-Rekordmeister. Bilal Cubukcu wurde Kapitän, Matthias Steinborn zählt nach Rufat Dardashov (14) zu den erfolgreichsten Torschützen der Berliner und auch Ugurtan Cepni ist mit bislang 15 Einsätzen fester Bestandteil der Stammformation. Zuletzt waren alle drei noch häufig als Gäste auf der Tribüne im KarLi zu sehen – jetzt aber geht es darum, mit breiter Brust drei Heimpunkte gegen sie und ihre Mannschaftskollegen zu verteidigen. Anpfiff ist um 13.30 Uhr.


    Spitzenspiel im KarLi! | RL Nordost, 16. Spieltag: Babelsberg 03 vs. BFC Dynamo am Samstag | BABELSBERG 03

  • Drücke den 03ern die Daumen, dass es zu einem Remis reicht. Die Abwehr steht mit 17 Gegentoren, gegenüber den Dynamos mit 19 Gegentreffern, ja nicht schlecht da, aber der Angriff lässt offenbar doch zu wünschen übrig. Da haben die Berliner mit 37 Buden sogar einen Treffer mehr als das Doppelte der 18 Tore von Babelsberg erzielt. Wenn es 03 also gelingt, im KarLi -wie Maik sich auszudrücken pflegt- Beton anzurühren, könnte es für einen weiteren Punkt reichen! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Babelsberg verspielt Sieg gegen den BFC, so muss die Schlagzeile heissen und das am Ende in Überzahl, ich sage nur Katastrophe, aber betrachtet man die kompletten 90 min. ist die Punkteteilung sicher verdient!
    Sehr gut wie sich die Jungs präsentiert haben, Chapeau!



    Spielbericht von Nulldrei.de