[13. Spieltag 17/18] 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Fr. 03.11.2017 -18:30 Uhr
    1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
    Fritz-Walter-Stadion


    Kicker Aufstellung:
    Kaiserslautern
    M. Müller - Kessel, Vucur, Abu Hanna - Mwene, Seufert, Guwara - Moritz - Borrello, Osei Kwadwo - Andersson


    Bochum
    Riemann - Gyamerah, Losilla, Bastians, Leitsch - Hemmerich, Celozzi, Eisfeld - Stöger- Diamantakos, Bandowski


    Vorschau: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum - 2. Bundesliga, 2017/18, 13. Spieltag

  • Letzte Saison ging es beim FCK nach einem Sieg über Bochum aufwärts...aber ob sich die Geschichte wiederholt? Man darf skeptisch sein.

  • ... Wenn man nicht mal bei Jahn Regensburg gewinnt wie soll es gegen Bochum werden? .. .

    ..
    So stark sehe ich Bochum jetzt nicht. Der VfL hat mit 14 Punkten bei einem Torverhältnis von 12:16 gerade mal zwei Punkte mehr als der Jahn, der ein Torverhältnis von 14:18 aufzuweisen hat. Das Heimrecht könnte für die roten Teufel schon den Ausschlag geben, da der VfL Bochum mit gerade mal 4 Punkten aus 6 Auswärtsspielen sicher nicht der Grösus der Auswärtstabelle ist! :opa:
    Ich traue den Lauterern auf dem immer noch gefürchteten Betzenberg zumindest ein Remis, eher noch den Sieg zu! :icon_eek:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Bei den Bochumern läuft es nun auch nicht gerade wie am Schnürchen. Auswärts sind sie zu knacken, selbst für kränkelnde Teufel. Langfristig werden sie irgendwann trotzdem absteigen, falls sich nichts ändert. Sie taumeln seit wie vielen Jahren durch die 2. Liga? Irgendwann fällt einmal der Hammer auf und nicht neben die Füße.

  • ..
    So stark sehe ich Bochum jetzt nicht. Der VfL hat mit 14 Punkten bei einem Torverhältnis von 12:16 gerade mal zwei Punkte mehr als der Jahn, der ein Torverhältnis von 14:18 aufzuweisen hat. Das Heimrecht könnte für die roten Teufel schon den Ausschlag geben, da der VfL Bochum mit gerade mal 4 Punkten aus 6 Auswärtsspielen sicher nicht der Grösus der Auswärtstabelle ist! :opa:
    Ich traue den Lauterern auf dem immer noch gefürchteten Betzenberg zumindest ein Remis, eher noch den Sieg zu! :icon_eek:


    Ein Unentschieden wäre was schönes aber nicht mal daran glaublich bei dieser Hammelherde.

  • M. Müller - Ziegler , Vucur , Abu Hanna - Mwene , Kessel - Seufert , Moritz - Borrello , Osei Kwadwo - Andersson



    Riemann - Gyamerah , Losilla , Bastians , Leitsch - Hemmerich , Celozzi , Saglam - Eisfeld - Diamantakos , Wurtz