[Ex] Stefano Celozzi

  • Zitat

    Bochums Kapitän Felix Bastians wurde gleichzeitig mit der Entlassung von Trainer Ismail Atalan vor zehn Tagen suspendiert, daraufhin aber wieder zum Training zugelassen. Nun hat sich Interimscoach Jens Rasiejewski auf einen neuen Spielführer festgelegt - und der heißt fürs Erste Stefano Celozzi.

    kicker.de
    Celozzi neuer Kapitän in Bochum

  • Celozzi (30, noch Vertrag bis 2020): „Man hat mir von Vereinsseite vor drei Tagen mitgeteilt, dass man in der kommenden Saison nicht mehr mit mir plant. Das kam für völlig überraschend.“

  • Bin mal gespannt, ob er es auch wieder in die Mannschaft schafft....4 Monate voll raus ist schon schwierig, zumal die Leistungen zuvor auch nicht gut waren.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Celozzi neuer Kapitän in Bochum“ zu „[Ex] Stefano Celozzi“ geändert.