DFB Pokal 2017/18--2.Runde SV Werder Bremen vs. 1899 Hoffenheim

  • Nichts mit Fußball zu tun ist quatsch. Aber relativ armselig war es ab der 60. Minute.


    Man hat weder übertrieben hart gespielt noch ist man dafür verantwortlich, dass Hoffenheim gestern nicht in der Lage war, beste Chancen zu nutzen. Mit dem Schiri könnten sie hadern, aber nicht mit Werder.

  • Zitat

    Die Kritik der unterlegenen Hoffenheimer an Werders Spielweise ist auch zwei Tage nach dem Bremer Pokalerfolg noch ein Thema - aber nicht für Alexander Nouri. "Das hat mich überhaupt nicht beschäftigt", lässt der Fußballlehrer die Attacken seines Kollegen Julian Nagelsmann und des TSG-Fußballdirektors Alexander Rosen locker an sich abperlen. "Ich habe mich nur mit meiner Mannschaft befasst. Wir sind eine Runde weiter, alles andere interessiert mich nicht."

    kicker.de
    Nouri und Baumann: Die Stilkritik perlt ab