Setzt sich Koch durch?

  • Zitat

    Überzeugender präsentierte sich Innenverteidiger Robin Koch, nicht nur wegen seines Treffers in der ersten Hälfte nach einem Freistoß von Julian Schuster. "Er war auffällig kopfballstark und hat auch versucht zu spielen, es war ordentlich", lobte Streich den 21-Jährigen, der sich jedoch selbstkritisch gab: "Wenn man noch zwei Gegentore bekommt und verliert, kann man als Innenverteidiger nicht zufrieden sein." Der Neuzugang von Kaiserslautern freute sich aber darüber, dass er mal wieder 90 Minuten spielen konnte, weil das "schon etwas anderes als Training ist".

    kicker.de
    Streichs Lob für selbstkritischen Koch

  • Zitat

    Der Ausfall des Österreichers war die Chance für Robin Koch. Der aus Kaiserslautern gekommene Innenverteidiger nutzte die und benötigte keine Anlaufzeit, um gute Leistungen zu zeigen. Seit dem 10. Spieltag stand der 21-Jährige immer in der Startelf des SC, kommt auf einen Notenschnitt von 3,00 und überraschte mit seinen abgezockten Leistungen alle Verantwortlichen.

    kicker.de

    Mehr dazu: http://www.kicker.de/news/fuss…ht-ravet-kommt-spaet.html