[Ex] Marvin Stefaniak

  • Zitat

    Er hatte ein Jahr Zeit, sich auf seinen neuen Klub vorzubereiten: Schon im vergangenen Sommer gab Marvin Stefaniak dem VfL Wolfsburg seine Zusage, nun ist er da. Hungrig, neugierig - und angesichts der Konkurrenz auch realistisch. "Ich habe mich darauf eingestellt, dass es vielleicht nicht klappen könnte." Erst einmal kämpft der Ex-Dresdner jedoch um seine Chance in der Bundesliga.

    kicker.de
    Stefaniak: Zittern auf der Gartenbank

  • Cheftrainer Martin Schmidt (50): „Marvin ist in der Hinrunde oft knapp aus dem Kader rausgerutscht. Er muss weiter hart an sich arbeiten. Gegen Dynamo hat er gezeigt, dass er taktisch-technisches Potenzial hat. Aber Dynamik und Spielverständnis fehlen ihm noch.“

  • Laut Kicker will Marvin Stefaniak nun in Wolfsburg bleiben und seine Chance beim VfL suchen.

  • Fürth bricht Stefaniak-Leihe wohl ab

    Zitat

    "Wir sind in Gesprächen mit dem VfL Wolfsburg, Marvin und seinem Berater", erzählte Sportgeschäftsführer Rachid Azzouzi im Podcast "Fürther Flachpass". "Natürlich war das keine befriedigende Saison von Marvin bei uns. Wir haben uns alle insgesamt mehr versprochen und erhofft.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Bin ich ja gespannt an welchen Club er weitergegeben wird.


    Bitter, wenn man vor Ablauf der Leihe wieder zum Stammverein abgeschoben wird. In Wolfsburg wird er keine Chance auf Spielzeit haben.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • An sich hatte er nur bei Dynamo ein gutes Jahr. Mehr war das nicht. Davon lebt er halt heute noch.

  • Da hätte er bleiben müssen. So ist das dann manchmal.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Stefaniak: Zittern auf der Gartenbank“ zu „[Ex] Marvin Stefaniak“ geändert.