[Nulldrei] Vorbereitung 2017-2018

  • 9:0-Auftaktsieg im ersten Testspiel!

    Zitat

    Anlässlich des 70-jährigen Vereinsjubiläums begrüßte Eintracht Glindow am Samstag, 24. Juni, unsere Equipe zu einem Testspiel. Während die Gastgeber damit ihren Saisonabschluss feierten, war es für Nulldrei der Auftakt in eine neue Spielzeit. Dieser konnte erfolgreich bestritten werden. Insgesamt neun Treffer sollten fallen – auch ein Probespieler trug sich in die Torschützenliste ein.


    Bereits nach vier Minuten war es Andis Shala, der die Weichen zum späteren Spielverlauf stellte und zum 1:0 traf. Nur eine Minute später erhöhte Nino Neuwald (Probespieler) zum 2:0. Bis zum 5:0-Halbzeitstand waren noch 40 Minuten zu bestreiten, in welchen Andis Shala gemeinsam mit seinen Teamkameraden drei weitere Male feierte und insgesamt vier Mal zum Zug kam.


    9:0-Auftaktsieg im ersten Testspiel! | BABELSBERG 03

  • Weiteres Testspiel am 15.07.17 steht auf dem Programm.

    Zitat

    Am Samstag, 15. Juli, freut sich Nulldrei auf ein weiteres Highlight in der laufenden Sommervorbereitung. Mit den Bohemians Prag gastiert ein tschechischer Erstligist im Karl-Liebknecht-Stadion. Kurzfristig konnte Babelsberg den interessanten Test mit dem sympathischen tschechischen Hauptstadtclub mit dem Känguru im Logo ansetzen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

    Link: Tschechischer Erstligist zu Gast im KarLi | BABELSBERG 03