Steht die Insolvenz kurz bevor?

  • Lt. Sky Sport News bereiten Verantwortliche des TSV 1860 München gerade den Insolvenzantrag vor. Dies bedeutet gleichzeitig, dass der Investor Hasan Ismaik nicht weiter machen wird und die Notbremse gezogen hat!

  • Ich kenn das. Als 2009 Chemie ganz unten angefangen hat. 3. Kreisklasse 12 Liga in Leipzig. Und das schlimme war ja noch zu diesen Zeitraum begann auch noch rb. Und viele Chemiker ich sage mal das waren Verräter sind zu RB gewechselt. Und nun. Am Sonnabend kann Chemie in die 4. Liga aufsteigen. Ein Neuanfang ist immer gut. Und zu RB. Man sieht sich 2 mal im Leben.

  • Zitat


    Rainer Koch, BFV, grade bei SSNHD:
    Abwarten bis Freitag, 15:30. Bis dahin ist 1860 Verein der dritten Liga, wenn die Lizenzierungsauflagen erfüllt werden. Falls nicht, muss der Verein schauen, was er macht, aber zur Not hätte man auch Platz für ne 19. Mannschaft in der Regionalliga.


    Segen, Segen, Segen!

  • Ein Insider aus der Geschäftsstelle sagt, dass es interessierte Investoren aus München und Deutschland allgemein gibt. Ismaik scheint aber nicht erreichbar zu sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ein Insider aus der Geschäftsstelle sagt, dass es interessierte Investoren aus München und Deutschland allgemein gibt. Ismaik scheint aber nicht erreichbar zu sein.


    Dann geht es ja auch weiter. Da brauch man sich eigentlich um das Thema Insolvenz keinen Kopf machen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die möglichen Szenarien ändern sich aktuell im Minutentakt. Es wird so viel geschrieben und spekuliert. Weiß garned wo mir der Kopf steht. Unglaublich. Bitte verpiss dich einfach.

  • Ismaik wird sich absetzen und der Verein muss somit Insolvenz anmelden. Was anderes kann ich mir kurzfristig gar nicht vorstellen.