Saisonplanung: 2017 / 2018

  • Ja der ist auch nicht schlecht und Vertrag läuft glaube ich auch nicht aus. Syhre sollte man aber auch holen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wir brauchen einige gute spieler, daneben junge wilde, dann kann es passen. Ich weiß jetzt nicht, wie der spieler bei Aue heißt, der die pässe in die Tiefe schlug, so einen z.B. Solche Spielzüge finden bei uns fast gar nicht statt.

  • Stand jetzt sollte man Tabula Rasa machen. Da muss mal wieder ein Neuanfang her. Gibt kaum Spieler, die unverzichtbar wären. Noch dazu, scheint die Einstellung mancher fragwürdig zu sein.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Der Umbruch läuft doch schon.
    Kammerbauer, Mühl, Lippert, Löwen, Erras, Teuchert und Baumann hat man aus der zweiten Mannschaft hochgezogen. Bredlow kommt aus Halle. Damit hat man alle Mannschaftsteile verjüngt. Die Verletzungen, die dazwischenfunken sind dabei natürlich unglücklich. Im Kader hat man die Spieler dennoch.
    Was fehlt, ist ein guter RA. Links wäre Leibold, sofern er wieder richtig fit wird.

  • Der Umbruch läuft doch schon.
    Kammerbauer, Mühl, Lippert, Löwen, Erras, Teuchert und Baumann hat man aus der zweiten Mannschaft hochgezogen. Bredlow kommt aus Halle. Damit hat man alle Mannschaftsteile verjüngt. Die Verletzungen, die dazwischenfunken sind dabei natürlich unglücklich. Im Kader hat man die Spieler dennoch.
    Was fehlt, ist ein guter RA. Links wäre Leibold, sofern er wieder richtig fit wird.


    Sabiri?

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Stimmt, den hatte ich vergessen.
    Sind alle Spieler fit, sieht es doch gar nicht so mau aus.
    Allerdings sollte man sich mal Gedanken machen woher die ganzen Knieverletzungen kommen. Da glaube ich nicht mehr an Zufall.

  • Es kommt nicht nur auf den Umbruch an, es geht ja nicht darum, wer in der zweiten Liga mithalten kann, sondern darum, wer hat auch das zeug, um den Aufstieg mitzuspielen. Nicht jeder, der jetzt spielte, hat auch dieses Rüstzeug. Wir müssen, ob wir wollen oder nicht, alleine des Überlebens willens, unseren Anspruch nach oben schrauben.