Copa Libertadores

  • Die letzte Qualifikationsrunde in der Copa Libertadores ist seit gestern Nacht auch vorbei.


    Independiente Medellin ließ den Chilenen Magallanes keine Chance und kam mit einem 2-0 Sieg im Rückspiel relativ einfach weiter.


    Atletico Mineiro der Favorit aus Brasilien tat sich im Hinspiel noch ziemlich schwer gegen Millonarios (0-0) . Im Rückspiel dauerte es bis zur 49. Minute als Ex-Leverkusener Paulinho das 1-0 erzielen konnte. Es war danach wieder Paulinho der auf 2-0 erhöht und kurz darauf Hulk mit dem 3-0. Der Ehrentreffer der Gäste kam in der 93. Minute zu spät.


    Cerro Porteno hatte durch den überraschenden Auswärtssieg gegen Fortaleza sehr gute Karten. In Asuncion gewann Cerro Porteno mit 2-1 und schmeißt dann doch etwas überraschend die Brasilianer raus.


    Die größte Überraschung gab es bei Cristal vs Huracan. Die Peruaner eliminierten durch ein Tor in der 97. Minute den Favoriten aus Argentinien. Schon interessant, dass es ein Team wie Huracan nicht schaffte in Hin & Rückspiel ein Tor gegen Sporting Cristal zu erzielen, die Abwehr ist nicht gerade die beste bei den Peruaner.

  • Fluminense gewann 2:1 gegen Boca und damit gehört LV Marcelo zu den wenigen 15 Spielern, die sowohl die CL (5* mit Real) als auch die Copa gewinnen konnten...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....