Ural Ekaterinburg

  • Infos:


    Gegründet: 1930
    Vereinsfarben: Schwarz-Orange
    Stadion: Zentralstadion(27.000)
    Website:
    Wikipedia:
    Vereinserfolge: Aufstieg in die Premier Liga 2012/2013
    Kader:




    Budget soll zur neuen Saison rund 20. Millionen Euro betragen. Endlich ist Ekaterinburg erstklassig


  • Jano Ananidze wird wohl von Spartak Moskau an Ural ausgeliehen und soll den Aufsteiger zum Klassenerhalt führen.
    Der Georgier ist ziemlich talentiert aber kommt nicht regelmässig zum Einsatz daher wäre es eine gute Idee ihn auszuleihen.


    Profil:


    Edit:




    Denis Kolodin könnte seine Karriere bei Ural fortsetzen. Er würde Ekaterinburg nix kosten da sein Vertrag bei Dinamo Moskau ausgelaufen ist.
    Wäre kein schlechter Transfer für einen Aufsteiger.


    Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_25001.html


  • Konstantin Skrylnikov wird Ural verlassen und es ist noch unklar wo er seine Karriere fortsetzen wird.
    Im Gegenzug hat man die ersten Transfers unter Dach und Fach gebracht. Gudzha Rukhaia von Spartak Nalchik und Andrey Gorbanets von Tom Tomsk verstärken das Mittelfeld des Aufsteigers.
    Über die Ablöse ist bisher nix bekannt.


    Profile:





    Edit:




    Angeblich hat man heut auch schon den dritten Transfer eingefädelt. Man hat den 24. Jährigen Torhüter Evgeni Pomazan von Anzhi verpflichtet.
    Er kam bei Anzhi an Gabulov nicht vorbei und suchte sich deshalb eine neue Mannschaft. Ein starker Torhüter mit Luft nach oben. :thumbup:


    Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_55396.html


  • Guter Transfer von Ural!! Ural leiht für ein Jahr das russische Sturmtalent Serdar Serderov von Anzhi Makhachkala aus!
    Bei uns konnte er sich leider nicht in der ersten Mannschaft festbeißen bzw. bekam nicht wirklich eine Chance also ging er in seine Heimat zu Anzhi wo er sich mehr Chancen erhoffte aber er kam an den Stars nicht vorbei und spielte so leider zu selten aber sein Potential deutete er dort an und auch bei den U-Nationalmannschaften. Hoffe er packt es bei Ural und schafft es sein Talent abzurufen.


    Profil:


    Edit:




    Heute geht es Schlag auf schlag bei Ural. Man präsentiert den nächsten Transfer. Erneut verstärkt man den Angriff und zwar diesmal mit dem Armenischen Nationalspieler Artur Sarkisov von Lokomotiv Moskau. Letzte Saison absolvierte er bei Volga Nizhniy Novgorod wo er insbesondere in der Rückrunde ein Garant für den Klassenerhalt war.
    Wieviel Ural an Ablöse zahlt ist bisher unbekannt, der Angreifer unterzeichnete heute einen drei Jahresvertrag. Hoffe er kann hier erfolgreich aufspielen.


    Profil: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_113230.html


  • Nachdem man Evgeni Pomazan verpflichtet hat gab man heute bekannt einen weiteren Torhüter unter genommen zu haben. Es handelt sich um Aleksey Solosin der zuletzt in der 1. Division bei SKA Energiya Khabarovsk unter Vertrag stand. Dort machte er eine gute Figur. Bin gespannt wer kommende Saison beim Aufsteiger Stammtorhüter wird.
    Vertrag läuft übrigens zwei Jahre und er kam Ablösefrei.


    Profil:


    Edit:



    Ural verpflichtet Alexander Belozerov von Volga Nizhniy Novgorod. Kommt ein wenig überraschend das der Innenverteidiger ein wichtiger Mann war beim erfolgreichen Klassenerhalt. Wieviel man bezahlt hat ist bisher unbekannt. Der Spieler unterzeichnete einen drei Jahresvertrag und wird so schnell wie möglich zur neuen Mannschaft ins Traningslager fliegen.


    Er ist zwar nicht der jüngste aber ein guter Verteidiger.


    Profil:

  • Ural will Evgeni Aldonin von ZSKA Moskau für das defensive Mittelfeld ausleihen. Man steht kurz vor der Einigung laut Ural´s Präsidenten.
    Zuletzt war Aldonin an Mordovia Saransk ausgeliehen.


    Profil:


    Edit:


    Neuzugang Alexander Sapeta wird mindestens ein Jahr ausfallen und Ural somit nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler riss sich gegen Spartak Moskau das Kreuzband.
    Gute Besserung.


    Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_89589.html



  • Ural verpflichtet den Angreifer Toto Tamuz ablösefrei von Hapoel Tel Aviv. Der Stürmer unterschrieb einen zwei Jahresvertrag und ist bereits in Ekaterinburg bei der Mannschaft.




    Profil:


    Edit:




    Der Isländische Innenverteidiger Sölvi Ottesen verweilt in Ekaterinburg und soll wohl bei Ural anheuern. Er würde um die 500.000 Euro verdienen bei Ural, wie lang der gebotene Vertrag läuft ist bisher unbekannt.
    Der Verteidiger würde ablösefrei wechseln da sein Vertrag bei Kopenhagen auslief.


    Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_21338.html


  • Wie es aussieht wird Ural ihren Trainer Pavel Gusev vor die Tür setzen. Das wurde heute wohl bei einem geheimen Treffen beschlossen.
    Morgen soll das ganze dann wohl bekannt gemacht werden.


    Profil:


    Edit:


    Der Trainer geht aber die art und weise wurde heute Mittag von beiden Seiten dementiert. Pavel Gusev hat private Probleme, auf die nicht näher eingegangen wurde, und entschloss sich deshalb seinen Posten zu räumen.